Antworten

Sky Go App: Kein Login möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Post 1 von 65
24.274 Ansichten

Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo,

ich habe seit Freitag (27.07.) wieder Sky@Entertain (E + C + HD). Die abonnierten Sender sind seitdem freigeschalten.

Der Zugang zum KC mit Kundennummer und PIN/eMail-Adresse funktioniert. Sky-PIN und Jugendschutz-PIN sind eingerichtet und synchronisiert. Der Login bei skygo.sky.de klappt auch (allerdings wird hier als Abo lediglich 'Sky Starter' angezeigt).

ABER: Der Zugang zu Sky Go via App ist nicht möglich.

Nach Eingabe der Kundennummer sowie der PIN erscheint immer: "Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen." Wenn ich anstatt der Kundennummer die eMail-Adresse eingebe, findet mich das System überhaupt nicht.

Es wäre wirklich nett, wenn ein Mod die Zeit finden würde, 'mal draufzuschauen'.

Vielen Dank im Voraus!

EDIT 01.08.18, 16:02:

Der freundliche und fleißige Mod Benjamin M. ist seit gestern dran an der Sache. Fehleranalyse läuft noch.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Post 13 von 65
17.693 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

‌Bei mir funktioniert es jetzt urplötzlich auch wieder: Nach Eingabe von eMail-Adresse und PIN funktioniert der Login zu Sky Go auf iPhone und iPad.

Offensichtlich haben die Bemühungen von Mod Benni und der Fachabteilung Früchte getragen, vielen Dank dafür. Ich hoffe für alle sehr, dass es jetzt dauerhaft so bleibt.

Ich allerdings habe widerrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen