02.06.2022 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 15:03
Eventuell könnt ihr meine technische Annahme mal abklären, unabhängig vom Systemfehler.
SKY GO hat den Videoguard von cisco auf synamedia umgestellt.
Bei den Installationen habe ich keine Programmanbindung des SKY GO Programmes, zum alten cisco, gefunden.
Es handelt sich, aus meiner Sicht, nur um Restmüll, der entsorgt werden sollte.
Meine Systeme, aber ... es ist immer etwas möglich.
Damit sollten sich die Anweisungen immer hauptsächlich auf synamedia beziehen.
Meinung?
Die dargestellte . bat war bis zur Umstellung Bestandteil der SKY Hilfe.
Dann ist diese verschwunden und überall, in der Hilfe, steht noch die allg. Doppellöschung, cisco oder synamedia.
Dann kommt immer die Frage: "Ich finde cisco nicht!" Ja klar...
Ich habe die alt .bat nur für synamedia modifiziert.
Hoffe ohne Schreibfehler, möchte mein SKY GO nicht ständig löschen. Also 3x getestet reicht.
Wer verwendet heute noch die .bat, aber es ist halt einfach.
Bessere Möglichkeiten auf inoff.
Lasst doch mal die Techniker darauf schauen und stellt es wieder ein, unter Hilfe?
02.06.2022 15:01
Für den zur Zeit vorliegenden Systemfehler kannst du es eigentlich nicht gebrauchen.
Da hilft nur die Beta oder ein Update von SKY.
Sollte es sich aber um einen anderen Fehler handeln, dann prima.
02.06.2022 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 18:20
In vielen Punkten stimme ich dir zu!
"Wenn man dann hier so mitliest, die Moderatoren haben gar kein Bock zahlenden Leuten zu unterstützen. Beispiel der Herr oder die Dame "Janoscore" . Auf 15 Seiten wird ein Win10 Problem behandelt, man bietet uns eine Android Version an - Windows Nutzer müssen sich gedulden etc. etc.."
Der Hinweis: "Ja wir haben ein Problem WIN , wir bitten die User, bis zum Update/ Beta, auszuweichen."
Etwas peinlich aber ehrlich! Toll, man hat tatsächlich ein Problem erkannt und steht dazu.
Damit kann ich leben.
Allgemein:
Leider ist es so, dass die User selbst oft sämtliche Betriebssysteme in einen Topf werfen. Manchmal zeigt der User sein System gar nicht an. Es passiert mir auch dann mal, dass ich über ein anderes System antworte.
Nicht schlimm, aber den Moderatoren mache ich keine Vorwürfe.
Der Threadersteller sollte schon auf klare Abgrenzungen achten. z.B Fehler 001 auf WIN Systemen oder...
Mit den, zur Verfügung stehenden, Möglichkeiten ist ein intensivere Arbeit kaum möglich.
Nur wir User haben Möglichkeiten alle Systeme für UNS zu testen.
Leider erhalten wir selten Rückantworten ob unsere Hinweise richtig waren. (Fast gar nicht!)
Wir sehen es über die Updates.
Sonst ist deine Kritik, aus meiner Sicht, berechtigt.
Niemals ausloggen wenn das Sytem läuft! Nur schließen! Richtig!
Nur bei Verkauf des Gerätes unbedingt ausloggen! Mögliche Fremdnutzung möglich.
06.06.2022 11:26
Update ausgefuhrt.
Alles wieder wie es sein soll.
Über die viele Zeit in der ich versucht habe SKY GO zum laufen zu bringen
will ich hier nicht mehr reden.
Mit besten Dank
Jürgen
19.06.2022 15:03
Sky ist wirklich der größte Saftladen den es gibt.
21.07.2022 23:16
4 Wochen hat es wieder funktioniert, dann wieder Mal ein neues Update und nun wieder alles beim alten, die App bricht beim starten ab. So ein *****!!!!
22.07.2022 09:08
Hallo @Thomasht,
funktioniert der Ablauf? https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-001-1002989
VG, Axel
22.07.2022 09:10
Nö funktioniert nicht mehr auch nicht mit der Beta Version.
22.07.2022 09:15
Welche Version hat die Sky Go App?
22.07.2022 10:07
22.7.1 😡
22.07.2022 10:25
Hallo @Thomasht,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel