Special Effects

• 

3 Nachrichten

Freitag, 31. Juli 2020 09:34

Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe

Beleuchter

• 

118 Nachrichten

vor 3 Jahren

Das ist ja das Problem muschelbude, SkyGo aber auch Sky-Ticket sind unter Windows leider keine Apps sondern Programme. Und das ist der Unterschied. Wenn es einen Fehler bei Sky gibt, dann genau der warum man nicht bei Browser-Lösungen geblieben ist. Diese laufen auf allen Betriebssystemen überwiegend gut. Die anderen Anbietersind diesen Weg weiter gegangen, Sky eben nicht.

Aber das können nur die Verantwortlichen von Sky beantworten, nicht die Moderatoren, so vermute ich.

Da wir es aber hier mit einem sehr "gefräßigen" Programm zu tun haben, wenn von Sky Go die Rede ist, werden hier die Karten anders gemischt. Hier drückt sich ein Programm regelmäßig nach Updates erneut in die Menge anderer Konkurrenten auf dem Gerät. Wenn es dann nicht das bekommt was es will, gibt es einen (oft undokumentierten) Fehler mit für den Nutzer sinnfreier Nummer aus.

Jedes Gerät ist unterschiedlich befüllt, hat viele Installationen und Deinstallationen hinter sich gebracht. Nur der Eigentümer kennt annähernd, was auf seinem Gerät läuft. Daher die Probleme und wie man sie lösen könnte...

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Sorry,

aber App = Application = Anwendung (früher auch Programm  genannt). SkyGo wird umgangssprachlich mittlerweile als App bezeichnet (Sky selbst bezeichnet die PC-Version von SkyGo als "Desktop-App"), da diese systemübergreifend funktioniert (PC, IOS oder Android, etc.). Auch die Apps von Netflix oder Prime sind letztlich keine Browserlösung, sondern eigenständige Applications (😅).

Die SkyGo App ist auch keine Systemsoftware (Betriebssystem) oder systemunterstützende Software. Der einzige Unterschied den man vielleicht ausmachen könnte, ist dass Apps über das jeweilige Betriebssystem installiert bzw. auch wieder deinstalliert werden und sich der Ersteller der Application darum nicht mehr kümmern muss (bei Programmen sind diese Routinen selbst einzufügen).

Interessanterweise läuft (zumindest bei mir)  die Skygo Application auf IOS und Android ohne diese Probleme. Problematisch sind nur die Win-Versionen und zwar aus dem einzigen Grund heraus, dass die Qualitätssicherung nicht funktioniert beziehungsweise die einzelnen Versionen vor Veröffentlichung nicht ausreichend getestet sind. Man könnte ja auch mal den Weg von Beta-Versionen gehen, welche man freiwillig testen kann und wenn diese nicht funktioniert, kann man auf den vorherigen (funktionierenden) Versionsstand rückabwickeln. Durch die Zwangsupdates, welche man nicht abbrechen kann (!), steht man in Folge (wochen- oder monatelang) vor einer nicht funktionierenden Version. Diese Vorgabe ist völlig sinnfrei und sorgt zur Recht für den Unmut der Betroffenen.

Ich möchte als 08/15 Anwender einer aktuellen Windows-Version nicht prüfen müssen, welche Wechselwirkung Sicherheitsupdates von Win auf die SkyGo-Application haben. Und von einem offiziellen Forum von Sky erwarte ich, dass die Moderatoren, welche einen kurzen Draht zu Sky haben sollten, solche Probleme auch mal weitergeben. Da diese Probleme aber schon jahrelang Beschwerdegrund ist, gehe ich mittlerweile von einem aktiven Desinteresse von Sky aus.

Kontaktaufnahmen über die (technische !) Hotline von Sky sind aus eigener Erfahrung ein Witz, da hier letztlich nur empfohlen wurde Win zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Das dies auch nicht hilft, zeigen einige Posts in diesem Forum....

P.S. mein früherere Post aus 10/2021 mit der Lösung, einfach solange auf den "Erneut verbinden" Button drücken bis der Button "fortsetzen" erscheint (hatte Einigen geholfen), zeigt die programmiertechnische Qualität der Application (und auch, dass seit Monaten letztlich keine Lösung abzeichnet).....

Special Effects

• 

7 Nachrichten

@christina  ja ich stehe mit den Technikern in Verbindung und konnte genaue Informationen geben wie ich die App zum laufen gebracht habe und was die Ursache vom Fehler 001 ist.

Man arbeitet jetzt intensiv an der App.

Vg

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@anonymousUser 

Ein Update zurücknehmen bringt es nicht auf Dauer. Ich tendiere eher zu einem zusätzlichen Aufsetzen neuer Updates von Hand.

Oft klemmt nur etwas.

Auch schon mal die Beta probieren und..

Du verlierst sonst zusätzliche, wichtige Möglichkeiten.
So arbeitet auch kein Softwareentwickler bei SKY, glaube ich.

Die haben ja auch keinen Zugriff auf Systemupdates.

Aber zur eigenen Fehleranalyse bestimmt prima.

Diese Arbeit ist ja nach jedem Systemupdate erforderlich und für alle Systeme.

Dafür hat halt SKY GO halt ein intensives Programm. Ob man das früher berücksichtigt hatte?

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

118 Nachrichten

Ich habe mir das Problem etwas Näher angeschaut und in unserem Forum folgendes darüber geschrieben:

"

Einige Benutzer plagen sich mit dem Problem auf ihren Windows Geräten herum.
Nach Analyse des Fehlers muß man konstatieren, daß es sich um einen Kommunikationsfehler des Sky-Programmes handelt.
Es ist unmöglich, Verbindung zum INet aufzunehmen. Jedem Interessierten dämmert in diesem Zusammenhang sofort die Frage nach der Firewall und weiter nach der Suite, die sie enthält. Hier beginnt es aber interessant zu werden. Welche Suiten sind bzw. wurden installiert und nicht restlos deinstalliert? In vielen neu gekauften Geräten stecken AV-Systeme, die nicht so einfach zu entfernen sind (Norton, Malwarebytes...)
Eine Analyse des Gerätes bringt Klarheit. Mögliche Installationsreste müssen im Notfall manuell beseitigt werden.
Die Arbeit des Firewalls muß der Windows-Defender übernehmen. SkyGo muß im Defender eingetragen, d.h. der Zugriff muß erlaubt werden.
Schaut in die Diskussion hier:
https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Go-Apps...-p/3493728
Unter Windows 11 konnte ich den Fehler mit Sky-Ticket nicht erzeugen, unter Windows 10 ist er aber unter den oben geschilderten Umständen möglich...

"

So, aber nun ist wirklich Schluß mit meiner Anwesenheit zu diesem Thema. Wer nicht nur wehklagen will, Sky zu Recht in der Pflicht sieht und nicht auf eine Lösung warten will, sondern selbst bereit ist zu handeln um zu versuchen den Fehler zu umgehen, bitte sehr...

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

wann erscheint das Update? 

Beleuchter

• 

118 Nachrichten

vor 3 Jahren

Bevor es noch eine Diskussion zwischen uns Beiden wird, nur noch das von mir bevor ich mich wieder zurückziehe.

Unter Windows:

• Eine App muß nicht installiert sondern nur heruntergeladen und gestartet werden
  • Ein Programm muß je nach Anforderung als Standardbenutzer oder gar mit administrativen Rechten installiert werden
  • Eine App hat kein Recht, Systemprioritäten zu verändern
  • Eine App kann über das Windows AppStore geladen werden
  • Eine App hat keine Deinstallationsverwaltung

Ob es sich um ein Programm oder App  handelt, findet man hier heraus:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-App-oder-Programm-19163873.html

oder hier noch einige Hinweise:

https://www.giga.de/apps/google-play-store/specials/was-ist-eine-app-die-ultimative-begriffsklaerung-fuer-jedermann/

Diese Unterschiede sind nicht egal, sie sind am Beispiel SkyGo was das Verhalten angeht, geradezu entscheidend.

Eine Installation verändert (erweitert) das Gerät derart, daß es im Erfolgsfalle Leistungserweiternd wirkt. So, wie sich das alle Kunden wünschen. Im Falle eines Fehlers bleiben aber Trümmer zurück. Diese müssen deinstalliert werden. Keine App würde das tun.

Du kannst es akzeptieren oder nicht, es ist aber leider so. Ich wünschte, es wäre Anders. Wenn man sich näher mit der Installation beschäftigt und die wenigen öffentlichen Sourcen anschaut, kann man es sehen.

Leider ist es so, eine Analyse des eigenen Gerätes ist angezeigt, wenn es nicht so läuft. So berechtigt Deine Kritik auch ist, im Jetzt und Heute wird es keine spontane Änderung geben...

Drehbuchautor

• 

1.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Windows ist und bleibt eine Krankheit.....

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

[quote]

Windows ist und bleibt eine Krankheit.....

[/quote]

Nein, Sky und Sky Go ist und bleibt eine Krankheit.

Es gibt nicht viele die eine so schlechte App hervorbringen und so viele Probleme haben.

Kulissenbauer

• 

56 Nachrichten

vor 3 Jahren

Update 20.5.

Beim heutigen Versuch hat offensichtlich sky go wieder ein Update gemacht und jetzt geht es mal wieder.,ohne dass ich sonst etwas geändert hätte.

Hoffentlich klappt es jetzt mal länger als 1 Tag. 

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

@jensschoeffel@Jensschoeffel danke für die Meldung. Habe es heute gleich getestet und siehe da Sky Go startet wieder am Laptop meines Mannes. Mal sehen wie lange

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 

Ich habe seit gestern das gleiche Problem unter WIN10 und der gleiche Fehler (001) erscheint auch bei meiner SkyGo-Anwendung. Mehrfache Deinstallationsversuche der App und Reinigungen der Registry-Dateien laut der hier genannten Anleitung haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Kann mir jemand vielleicht freundlicherweise verraten wie man die ebenfalls hier erwähnten zwei Windows-Sicherheitsupdates wieder löschen oder deaktivieren kann? Im Windows-Updateverlauf werden beide Updates als "installiert" gelistet, allerdings handelt es sich doch hierbei um "nicht entfernbare Sicherheitspakete" die nicht einfach so wieder entfernt werden können oder? Zumindest habe ich leider im Wartungscenter dazu keine Möglichkeit, wie habt ihr das dann hinbekommen?

Danke im Voraus für eure Ratschläge.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

@anonymousUser Guten morgen,

ich habe es so gemacht:

gehe  in Systemsteuerung----Programme---Programme und Feature---installierte updates

da kannst du KB 5012157 + KB 5012599 deinstallieren.

dann Skygo app deinstall....mit alles regi einträgen.....pc neu gestartet...und App von sky seite neu inst. seit dem geht die App wieder einwandfrei.

Viel erfolg

Danke für deine Hilfe, aber bei mir funktioniert dein beschriebener Weg leider nicht.

Im Updateverlauf werden mir KB 501257 und KB 5012599 als "installiert am 16.04.2022" angezeigt, wenn ich aber in "Programme und Features" auf "Updates deinstallieren" gehen möchte, kann ich beide Updates nicht auswählen bzw. sind sie unter den installierten Updates von Microsoft Windows noch nicht einmal gelistet.

Die SkyGo-App habe ich nun auch schon mehrfach und vollständig de-/neuinstalliert, aber der Fehlercode (001) erscheint nach wie vor. Hin und wieder erhalte ich wie hier beschrieben tatsächlich auch den Button "Fortsetzen", der es dem User ja anscheinend erlauben soll seine Logindaten in der App neu einzugeben, aber nach minuterlangen Warten wird mir auch diese Möglichkeit nicht gegeben und es erscheint nur wieder die gleiche Fehlermeldung. 

Gruß, Shelter

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

wie meine Kollegin schon schrieb, befindet sich dieses Problem bereits in näherer Prüfung. Wir können euch leider nur um Geduld bitten. 

VG, Sanny

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

vor 3 Jahren

Einmalig hat ein Login funktioniert. Nach dem Sky Go geschlossen und wieder gestartet wurde Kamm wieder Fehler 001

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

Bei mir auch heute morgen Sky nochmal nei installiert dann ging es auf. Jetzt wo ich mir einen Film anschauen wollte. Wieder der Fehler

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

seit tagen nichts mehr an Win 10 geändert...auch keine updates zugelassen....habe ich deaktiviert....und meine App läuft einwandfrei.

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

vor 3 Jahren

Also ich habe eine Umgehungslösung glaube ich gefunden. Nach Rechner Neustart kam wieder die Fehlermeldung. Ich habe dann rechte Maustaste auf das Icon und "als Administrator ausführen" geklickt. Dann ist es wieder gestartet. Ich werde das noch einmal testen. Aber ist auch keine Dauerlösung. Zudem ich als Administrator angemeldet bin.

Dafür bekomme ich meine Bluethoot Tastatur nicht mehr verbunden, durch die Nei Installation vor ein paar Tagen kann ich die nicht mehr in Gerät hinzufügen finden. Naja andere Baustelle

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

vor 3 Jahren

Bir mir dasselbe Problem auf meinem Notebook mit Win10 und allen aktuellen Updates. Mit viel Glück funktioniert der Login bei ca. jedem zwanzigsten Versuch. Diese App ist echt ne absolute Katastrophe! Habe die App sowie Cisco Videoguard auch schon mehrfach deinstalliert, ohne Erfolg.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo zusammen,

es wurde noch mal ein Update beim bestehenden Ticket eingetragen. Aktuell kann ich euch leider nur um Geduld bitten.

Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

Gruß,

Jano

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 3 Jahren

Und für Windows?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo lui1977,

es muss dann leider bis zum offiziellen Update gewartet oder auf ein anderes Gerät ausgewichen werden. Tut mir leid.

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Sky_Freunde

der obengenannte Link , Adroid ist ein Blöff , Es ist eine SkyGo.Exe, habe sie gerade auf Win 10 installiert.

Sky Go läuft wieder nach 2 wöchiger Pause. Versucht es mal.

Gruß aus dem Münsterland

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 3 Jahren

Danke für den Tipp! Hatte mich eh gewundert das es für Android eine neuere Version gibt, denn unter Android gab es keine Probleme! Da man aber damit rechnet das die Sky Moderatoren hier ein bisschen Ahnung haben von dem was sie tun, wäre ich nicht auf die Idee gekommen das zu testen. Alleine schon weil ich nochmal explizit nach einer Windows Version gefragt habe. Es läuft auch unter Windows 11 wieder.  Unglaublich das Kunden sowas testen müssen um anderen zu helfen. Da fragt man sich woran et gelegen hat ....

Drehbuchautor

• 

1.8K Nachrichten

Man kann den BETA-Test von Sky Go jeder Zeit unter Einstellungen > Update beenden. Man wechselt dann autom. auf die öffentl. Version die gerade verfügbar ist.

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Hallo zusammen,

mit der Betaversion bekommt man keine Fehlermeldung mehr, da beim Start diese Anwendung gleich abbricht!!

Dies ist genauso ein Schwachsinn, wie die Sache mit dem Löschen der vorhanden Dateien.

Ich habe alles schon mehrfach ausprobiert, seit ca einem halben Jahr. Ich finde es von SKY schwach,  keine Lösung für diesen Fehler zu finden!

Drehbuchautor

• 

1.8K Nachrichten

Auch alle Reste "siehe Punkt 2" von Sky Go gelöscht ???

1)Sky Go + Cisco VideoGuardPlayer deinstallieren

1. den Rechner 1x neustarten
  2. unten links auf dem Bildschirm das Windows-Startmenü aufrufen
  3. dort auf das „Zahnrad“ (Einstellungen) klicken und dort auf „Apps“
  4. in der Liste der installierte Programme herunterrollen zu „Sky Go“ 
    und in dieser Zeile auf „Deinstallieren“ klicken
  5. den Anweisungen folgen
  6. die Schritte 2 bis 7 wiederholen für den „Cisco VideoGuard Player“. Dieses muss auch deinstalliert werden.

2) Reste von Sky Go + Cisco VideoGuardPlayer löschen:

Den Windows-Explorer so einstellen, dass er versteckte Dateien und Systemdateien anzeigt oder den Totalcommander benutzen. Nun folgende Ordner Löschen:

• c:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Appdata\Local\Cisco\VideoGuardPlayer
  • c:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Appdata\LocalLow\Cisco\VideoGuardPlayer
  • c:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Appdata\Roaming\Sky
  • c:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Appdata\Roaming\Sky Go
  • ggf. eine Datenträgerbereinigung machen und dort die Temporären Dateien entfernen lassen

Nun den Rechner neu starten, das Programm „Sky Go für Windows PC“ erneut herunterladen und installieren.

3) Wenn es dann immer noch nicht geht:

• sicherstellen, dass das Netzwerkprofil des verwendeten Netzwerks NICHT auf „öffentlich “ steht

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@anonymousUser 

Das letzte Mal hatte bei mir Sky Go funktioniert beim Relegationspiel von Hamburg. Ich habe 100 mal neugestartet, die letzeten 6 Minuten konnte ich mitverfolgen. Die nächsten Wochen ging nichts mehr. Hatte kein Bock mehr, 3 Stunden am Läppy hängen um zu deinstallieren und neu aufspielen. Habe heute abend alles gelöscht, so wie hier tausend mal durchgekaut, auch PC Neustart, Beta Version runtergeladen und ......es läuft auf Anhieb, 5 mal SkyGo zugemacht und neugestartet, und es läuft und läuft. Ab dem 2. Mal viel schneller, kein Akzeptieren und kein Einloggen mehr. Wenn es so bleibt, ok. Sollte wieder so`n Sch.... aufkommen wird das Abbo nicht verlängert. Immer weniger Fussballübertragungen, dafür aber nach jedem Umschalten Werbung und nochmals Werbung. Ich glaube, ich kündige doch! Wenn man dann hier so mitliest, die Moderatoren haben gar kein Bock zahlenden Leuten zu unterstützen. Beispiel der Herr oder die Dame "Janoscore" . Auf 15 Seiten wird ein Win10 Problem  behandelt, man bietet uns eine Android Version an - Windows Nutzer müssen sich gedulden etc. etc.. Nein Feierabend , den Schwachsinn tu ich mir nicht mehr an. Dieses Mal vergess ich die Kündigung nicht.

Gruß an alle

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@Markus_79 

Die meisten User haben nur noch synamedia (in Funktion) auf dem Computer, nicht cisco!

Also auch nach synamedia suchen!!!

Diese geschilderten Fehler HIER sind zur Zeit SKY systembedingt.

Zitat: 3) Wenn es dann immer noch nicht geht:

• sicherstellen, dass das Netzwerkprofil des verwendeten Netzwerks NICHT auf „öffentlich “ steht"

Das wäre mir neu! Sehe (getestet) keinen Unterschied. Aus Sicherheitsgründen ist die Umstellung aber durchaus allgemein sinnvoll.

Die App löschen, über die Einstellungen, kannst du dir sparen. Warum? Alle Desktoprückstände haben keine Anbindung mehr und werden problemlos überschrieben.

Die "Reste bereingen" (dein Unterpunkt, aber denke an SYNAMEDIA) bringt das komplette erforderliche Ergerbnis dann! (siehe meinen Textbaustein)

Allerdings bleiben immer noch Reste zurück. (dafür script bei inoff)

Wenn die normalen Fehler kommen dann wieder: 

Hier nochmals die Zusammenfassung: (allgemein als Zusammenfassung)

Welches Betriebssystem betreibst du?

Welche Hardware nutzt du? Mir reicht die komplette Computerbezeichnung, event. mit Hardwareerweiterungen!

Lösche SKY Go nach der Anweisung: 

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Beachte synamedia! (oder cisco kaum noch)

Einstellung versteckte Dateien „anzeigen“ erforderlich!

Update dein Betriebssystem von Hand, egal was dein Computer anzeigt!

Beispiel für WIN : 

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2022-windows-10-windows-11-update-110522.html

Installiere nach Neustart des Systems SKY Go neu.

Kein Erfolg? Zeige mir die Autostartprogramme an. Strg+Alt+Entf siehe Taskmanager Autostart

Screenshot

Danach Empfehlungen abwarten und ausführen.

Kein Erfolg? Lege unter Win einen neuen Benutzer an und starte dort SKY GO neu. Was passiert? Zur Fehleranalyse!

Kein Erfolg? Nutze unbedingt LAN und nicht WLAN! Geräte ohne Anschluß mit einem LAN zu USB Adapter an das LAN anschließen.

10 bis 15 € braucht man immer mal.

Hintergrund: Sky Go reagiert auf kurze Unterbrechungen sehr unangenehm. Bei anderen Programmen fällt es oft nicht auf.

Welche Netzleistung hast du vorliegen. Gebuchter Wert und tatsächlich ist?

Welche Leistungswerte werden erreicht? CPU und GPU auch über den Taskmanager

Danach ist bei diesem Fehler nur noch eine Komplettanalyse des Gerätes incl. Software möglich.

(Über inoffsky.de ziggy @mungo4711, nach Anmeldung auf Bestätigung warten. Ich kann mit diesen Tools im SKY Forum nicht vernünftig "arbeiten"! oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-windows-11/td-p/644667)

Das Programm SKY GO ist leider in vielen Positionen leistungshungrig und verzeiht (überdeckt) keine kleinen Fehler. Leider! 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

vor 3 Jahren

Jetzt braucht man schon eine eigene Batch Datei um Sky zum laufen zu bekommen. Was für ein Armutszeugnis für Sky. Aber danke für das erstellen @digo 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@elgorkser 

Für den zur Zeit vorliegenden Systemfehler kannst du es eigentlich nicht gebrauchen.

Da hilft nur die Beta oder ein Update von SKY.

Sollte es sich aber um einen anderen Fehler handeln, dann prima.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Sky ist wirklich der größte Saftladen den es gibt.

Special Effects

• 

14 Nachrichten

vor 3 Jahren

4 Wochen hat es wieder funktioniert, dann wieder Mal ein neues Update und nun wieder alles beim alten, die App bricht beim starten ab. So ein *****!!!!

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

funktioniert der Ablauf? https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-001-1002989

VG, Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Nö funktioniert nicht mehr auch nicht mit der Beta Version.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Welche Version hat die Sky Go App?

Special Effects

• 

14 Nachrichten

22.7.1 😡

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

39 Nachrichten

vor 3 Monaten

Ich reihe mich mal hier in das Thema ein...auch bei mir läuft SkyGo unter Windows 10 nicht mehr...überall sonst schon, auch im gleichen WLAN.

Neuinstallation (erwartungsgemäß) erfolglos. 

Sky arbeitet also daran...da bin ich mal gespannt. 🙄

LG