Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE
Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe
mungo4711
Beleuchter
•
118 Nachrichten
vor 3 Jahren
Das ist ja das Problem muschelbude, SkyGo aber auch Sky-Ticket sind unter Windows leider keine Apps sondern Programme. Und das ist der Unterschied. Wenn es einen Fehler bei Sky gibt, dann genau der warum man nicht bei Browser-Lösungen geblieben ist. Diese laufen auf allen Betriebssystemen überwiegend gut. Die anderen Anbietersind diesen Weg weiter gegangen, Sky eben nicht.
Aber das können nur die Verantwortlichen von Sky beantworten, nicht die Moderatoren, so vermute ich.
Da wir es aber hier mit einem sehr "gefräßigen" Programm zu tun haben, wenn von Sky Go die Rede ist, werden hier die Karten anders gemischt. Hier drückt sich ein Programm regelmäßig nach Updates erneut in die Menge anderer Konkurrenten auf dem Gerät. Wenn es dann nicht das bekommt was es will, gibt es einen (oft undokumentierten) Fehler mit für den Nutzer sinnfreier Nummer aus.
Jedes Gerät ist unterschiedlich befüllt, hat viele Installationen und Deinstallationen hinter sich gebracht. Nur der Eigentümer kennt annähernd, was auf seinem Gerät läuft. Daher die Probleme und wie man sie lösen könnte...
5
0
mungo4711
Beleuchter
•
118 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bevor es noch eine Diskussion zwischen uns Beiden wird, nur noch das von mir bevor ich mich wieder zurückziehe.
Unter Windows:
Ob es sich um ein Programm oder App handelt, findet man hier heraus:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-App-oder-Programm-19163873.html
oder hier noch einige Hinweise:
https://www.giga.de/apps/google-play-store/specials/was-ist-eine-app-die-ultimative-begriffsklaerung-fuer-jedermann/
Diese Unterschiede sind nicht egal, sie sind am Beispiel SkyGo was das Verhalten angeht, geradezu entscheidend.
Eine Installation verändert (erweitert) das Gerät derart, daß es im Erfolgsfalle Leistungserweiternd wirkt. So, wie sich das alle Kunden wünschen. Im Falle eines Fehlers bleiben aber Trümmer zurück. Diese müssen deinstalliert werden. Keine App würde das tun.
Du kannst es akzeptieren oder nicht, es ist aber leider so. Ich wünschte, es wäre Anders. Wenn man sich näher mit der Installation beschäftigt und die wenigen öffentlichen Sourcen anschaut, kann man es sehen.
Leider ist es so, eine Analyse des eigenen Gerätes ist angezeigt, wenn es nicht so läuft. So berechtigt Deine Kritik auch ist, im Jetzt und Heute wird es keine spontane Änderung geben...
0
0
Markus_79
Drehbuchautor
•
1.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Windows ist und bleibt eine Krankheit.....
0
0
jensschoeffel
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 3 Jahren
Update 20.5.
Beim heutigen Versuch hat offensichtlich sky go wieder ein Update gemacht und jetzt geht es mal wieder.,ohne dass ich sonst etwas geändert hätte.
Hoffentlich klappt es jetzt mal länger als 1 Tag.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe seit gestern das gleiche Problem unter WIN10 und der gleiche Fehler (001) erscheint auch bei meiner SkyGo-Anwendung. Mehrfache Deinstallationsversuche der App und Reinigungen der Registry-Dateien laut der hier genannten Anleitung haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Kann mir jemand vielleicht freundlicherweise verraten wie man die ebenfalls hier erwähnten zwei Windows-Sicherheitsupdates wieder löschen oder deaktivieren kann? Im Windows-Updateverlauf werden beide Updates als "installiert" gelistet, allerdings handelt es sich doch hierbei um "nicht entfernbare Sicherheitspakete" die nicht einfach so wieder entfernt werden können oder? Zumindest habe ich leider im Wartungscenter dazu keine Möglichkeit, wie habt ihr das dann hinbekommen?
Danke im Voraus für eure Ratschläge.
1
0
avenger
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 3 Jahren
Einmalig hat ein Login funktioniert. Nach dem Sky Go geschlossen und wieder gestartet wurde Kamm wieder Fehler 001
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
seit tagen nichts mehr an Win 10 geändert...auch keine updates zugelassen....habe ich deaktiviert....und meine App läuft einwandfrei.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
vor 3 Jahren
Also ich habe eine Umgehungslösung glaube ich gefunden. Nach Rechner Neustart kam wieder die Fehlermeldung. Ich habe dann rechte Maustaste auf das Icon und "als Administrator ausführen" geklickt. Dann ist es wieder gestartet. Ich werde das noch einmal testen. Aber ist auch keine Dauerlösung. Zudem ich als Administrator angemeldet bin.
Dafür bekomme ich meine Bluethoot Tastatur nicht mehr verbunden, durch die Nei Installation vor ein paar Tagen kann ich die nicht mehr in Gerät hinzufügen finden. Naja andere Baustelle
0
0
elgorkser
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bir mir dasselbe Problem auf meinem Notebook mit Win10 und allen aktuellen Updates. Mit viel Glück funktioniert der Login bei ca. jedem zwanzigsten Versuch. Diese App ist echt ne absolute Katastrophe! Habe die App sowie Cisco Videoguard auch schon mehrfach deinstalliert, ohne Erfolg.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
Und für Windows?
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
Danke für den Tipp! Hatte mich eh gewundert das es für Android eine neuere Version gibt, denn unter Android gab es keine Probleme! Da man aber damit rechnet das die Sky Moderatoren hier ein bisschen Ahnung haben von dem was sie tun, wäre ich nicht auf die Idee gekommen das zu testen. Alleine schon weil ich nochmal explizit nach einer Windows Version gefragt habe. Es läuft auch unter Windows 11 wieder. Unglaublich das Kunden sowas testen müssen um anderen zu helfen. Da fragt man sich woran et gelegen hat ....
5
0
elgorkser
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 3 Jahren
Jetzt braucht man schon eine eigene Batch Datei um Sky zum laufen zu bekommen. Was für ein Armutszeugnis für Sky. Aber danke für das erstellen @digo
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Sky ist wirklich der größte Saftladen den es gibt.
0
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
4 Wochen hat es wieder funktioniert, dann wieder Mal ein neues Update und nun wieder alles beim alten, die App bricht beim starten ab. So ein *****!!!!
3
0
Rurhexe
Tiertrainer
•
39 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich reihe mich mal hier in das Thema ein...auch bei mir läuft SkyGo unter Windows 10 nicht mehr...überall sonst schon, auch im gleichen WLAN.
Neuinstallation (erwartungsgemäß) erfolglos.
Sky arbeitet also daran...da bin ich mal gespannt. 🙄
LG
0
0