26.01.2019 23:49
Guten Abend,
es geht um das Thema Löschen der Aufnahmefuntion über Sky Go:
Ich habe, aus welchen Gründen auch immer, bei einen Film von Sky Select auf das „R“ gegdrückt. Es kam der Hinweis, dass eine Anfrage gesendet wurde. Ich bekomme dies leider bei der App nicht rückgängig gemacht und habe diesbezüglich auch leider keine Hilfestellung im Imternet gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Sky konnte bisher nicht aktiviert werden, weil wir eine kaputte Fernbedienung erhalten haben Wir haben einen Sky + Receiver mit externer Festplatte.
Vielen Dank im Voraus für eure/Ihre Hilfe,
viele Grüße
28.01.2019 16:14
Hallo sbr,
da Du nicht automatisch einen entsprechenden Sky Select Inhalt buchst, sofern Du dort über die Sky Go App "R" drückst, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Aufnahme wird Dir später auf dem Receiver als fehlgeschlagen angezeigt, mehr passiert nicht.
Bist Du bereits im Kontakt mit uns bzgl. Deiner defekten Fernbedienung? Falls nicht, sende mir gerne eine Direktnachricht (nicht öffentlich) mit Deiner Kundennummer, dann leite ich Dein Anliegen an meine Fachkollegen weiter.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
01.02.2019 16:46
Hallo Martin,
super, vielen Dank für deine Antwort.
Wir hatten gleich am selben Tag eine neue Fernbedienung bestellt und diese kam am Mittwoch dann auch an.
Funktioniert
VViele Grüße
sabrina