Antworten

Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
564 Ansichten

Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Hallo,

ich bekomme die Sky Go APP auf meinem Windows 10 PC nicht zum laufen.

Die APP installiert (und auch mehrfach deinstalliert + Cache gelöscht), anschließend gestartet und bekomme die Fehlermeldung:

DIE VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT:

Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

Bitte versuche es erneut.

Ich bin mittlerweile ratlos.

2 von 4 Geräteplätze sind noch frei und bei meinem Zugriffsversuchsversuch wird dieser nicht in der Geräteliste angezeigt.

Ich bitte um Hilfe!

SKY Einwahlproblem.jpg

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,143
Post 2 von 8
142 Ansichten

Re: Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Welchen Cache gelöscht?

Hast du richtig nach Anweisung gelöscht?

System immer geschlossen und neu hochgefahren?

Ich brauche noch mehr Informationen zu deinen Hardwarevoraussetzungen.

Es hat noch gar nicht funktioniert?

Gehe das mal hier durch und melde dich dann, wenn du willst.

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Startet SKY Go wenn du es aus dem Ordner startest?

C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Sky\Sky Go

Da hatte ein User Erfolg.

Produzent
Posts: 3,143
Post 3 von 8
142 Ansichten

Re: Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Ist der Ordner nicht erreichbar, bitte die Ansicht versteckter Ordner im Explorer freigeben.

Produzent
Posts: 3,143
Post 4 von 8
142 Ansichten

Re: Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Explorer beliebiger Ordner

auf Reiter Ansicht

Optionen

Reiter Ansicht

Übernehmen und es wird eingeblendet.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
142 Ansichten

Re: Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Habe ich geprüft, "Ausgeblendete Dateien..." werden angezeigt, Rechner neu gestartet, erneut geprüft...

Weiterhin konnte der "Startvorgang nicht abgeschlossen werden

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
142 Ansichten

Re: Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

APP aus dem Ordner gestartet, weiterhin "Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
142 Ansichten

Re: Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

wie in den Windows Foren empfohlen die SKY GO Version 1809 geladen, weiterhin "Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

Produzent
Posts: 3,143
Post 8 von 8
142 Ansichten

Re: Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

"Ich brauche noch mehr Informationen zu deinen Hardwarevoraussetzungen."

Habe ich nicht!

Grafikkarte mit Updates? Nebenbildschirme?

Dann stelle bitte deine Autostartprogramme ein. Wichtig!

Welche Version hatte die Datei von SKY GO?

Schau mal hier 5.5 und weiteres: Sky Go Update Windows 10 geht nicht

euman2002

Bist du mit LAN in das Netz gegangen?

Patch nachladen: Microsoft-Patchday Mai: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT

Das ist wichtig! Einfach Patch starten.

Vorher SKY GO sauber löschen!

Kannst du in der Geräteliste ein Gerät löschen und das verwendete hinzufügen? 1x im Monat

Wenn nein, bin ich raus... Dann wird dein Gerät nicht akzeptiert.

Bitte einen Moderator!

Antworten