08.03.2019 12:50
Moin liebes Forum, moin liebe Moderatoren,
ich habe wie im Betreff schon benannt ein Problem mit meiner Geräteliste. Und zwar haben wir uns neue Geräte angeschafft (iPad Pro, iPhone XS und MacBook Pro) - die alten Geräte, welche vorher in der Sky-Geräteliste registriert waren sind nun seit gestern Abend nicht mehr vorhanden.
Problematik hierbei ist, dass ich jetzt auf KEINEM meiner Geräte mehr Sky Go nutzen kann, obwohl wir das Paket "Sky Go Extra" nutzen. Ein Warten über die 90 Tage wäre natürlich entsprechend sehr schade.
Also meine Frage:
Ist es möglich, dass ihr die gesamte Geräteliste einmal löschen könnt - sodass ich wieder ungestört Sky Go genießen darf?
Vielen Dank vorab.
Mit besten Grüßen von der Nordsee
Familie G.
08.03.2019 13:00
das geht am schnellsten über die Hotline, hier dauerts eine Woche
08.03.2019 13:00
Ich habe das grade schon über den Chat versucht - da kam die Aussage, dass es gar nicht möglich sei. :s
08.03.2019 13:06
Versuche es nochmal über Chat oder Hotline .... irgendwann wirst du jemand am anderen Ende haben der das kann
So mit "Fachpersonal" ist Sky nicht wirklich gesegnet ...
08.03.2019 14:24
diegruchels_whv schrieb:
Ich habe das grade schon über den Chat versucht - da kam die Aussage, dass es gar nicht möglich sei. :s
Wirklich erlaubt ist es auch nicht...
08.03.2019 14:47
Das selbe ist mir auch passiert sehr kundenunfreundlich
ich habe deshalb sky gekündigt vielleich hilft das Ja
08.03.2019 14:51
Fahre in den Urlaub und kann kein fußball sehen
08.03.2019 16:06
man muss es mehrmals probieren ....
08.03.2019 16:15
rufe die Hotline 0180 611 0000 an, und sage du hast dir 2 neue Geräte gekauft, und bitte darum, das man dir die Geräteliste zurücksetzt, hat bei mir auch geklappt, das kann man aber nicht laufend machen....wenn du Glück hast, und ein netter MA ist dran, dann ist es kein Problem....