Antworten

Sky GO Extra - Geräteliste

diegruchels_whv
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.196 Ansichten

Sky GO Extra - Geräteliste

Moin liebes Forum, moin liebe Moderatoren,

ich habe wie im Betreff schon benannt ein Problem mit meiner Geräteliste. Und zwar haben wir uns neue Geräte angeschafft (iPad Pro, iPhone XS und MacBook Pro) - die alten Geräte, welche vorher in der Sky-Geräteliste registriert waren sind nun seit gestern Abend nicht mehr vorhanden.

Problematik hierbei ist, dass ich jetzt auf KEINEM meiner Geräte mehr Sky Go nutzen kann, obwohl wir das Paket "Sky Go Extra" nutzen. Ein Warten über die 90 Tage wäre natürlich entsprechend sehr schade.

Also meine Frage:

Ist es möglich, dass ihr die gesamte Geräteliste einmal löschen könnt - sodass ich wieder ungestört Sky Go genießen darf?

Vielen Dank vorab.

Mit besten Grüßen von der Nordsee

Familie G.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky GO Extra - Geräteliste

das geht am schnellsten über die Hotline, hier dauerts eine Woche

diegruchels_whv
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky GO Extra - Geräteliste

Ich habe das grade schon über den Chat versucht - da kam die Aussage, dass es gar nicht möglich sei. :s

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky GO Extra - Geräteliste

Versuche es nochmal über Chat oder Hotline .... irgendwann wirst du jemand am anderen Ende haben der das kann

So mit "Fachpersonal" ist Sky nicht wirklich gesegnet ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky GO Extra - Geräteliste

diegruchels_whv schrieb:

Ich habe das grade schon über den Chat versucht - da kam die Aussage, dass es gar nicht möglich sei. :s

Wirklich erlaubt ist es auch nicht...

thonaw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky GO Extra - Geräteliste

Das selbe ist mir auch passiert sehr kundenunfreundlich

ich habe deshalb sky gekündigt vielleich  hilft das Ja

thonaw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky GO Extra - Geräteliste

Fahre in den Urlaub und kann kein fußball sehen     

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky GO Extra - Geräteliste

man muss es mehrmals probieren ....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky GO Extra - Geräteliste

rufe die Hotline 0180 611 0000 an, und sage du hast dir 2 neue Geräte gekauft, und bitte darum, das man dir die Geräteliste zurücksetzt, hat bei mir auch geklappt, das kann man aber nicht laufend machen....wenn du Glück hast, und ein netter MA ist dran, dann ist es kein Problem....

Antworten