Antworten

Sky GO App PC download

dirkv71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
519 Ansichten

Sky GO App PC download

Hallo,

wenn ich die Sky GO App für Windows  zum Installieren von der deutschen Sky Website runterlade installiert

sich immer die englische Version. Ein Login mit meinen Zugangsdaten in der App schlägt dann immer

fehl da mein Konto nicht erkannt wird.

Ich habe dann die App auf der Website der Zeitschrift Chip runtergeladen. Diese App funktioniert.

Ist das nur bei mir so?

Gruß, Dirk

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
489 Ansichten

Re: Sky GO App PC download

Hallo dirkv71,

weißt Du noch, welche Versionsnummer Dir in der englischen App angezeigt wurde? Ich lasse das von meinen Kollegen einmal prüfen. Solltest Du künftig noch einmal Grund zur De- bzw. Neuinstallation haben, führe die Deinstallation bitte nach diesen gründlichen Schritten durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Viele Grüße
Martin

miika
Regie
Posts: 24,941
Post 3 von 3
489 Ansichten

Re: Sky GO App PC download

diese Meldungen kommen schon seit Monaten man kann die App auch fehlerfrei bei der computerbild herunterladen.

Antworten
Empfohlene Beiträge