Antworten

Sie benutzen ein Programm, das Videos aufnehmen kann

KaterKarlo13
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
2.820 Ansichten

Sie benutzen ein Programm, das Videos aufnehmen kann

Hallo an alle!

 

Kann seit einiger Zeit die SkyGo App auf meinem iMac mit MacOS 11.5 nicht mehr nutzen.

 

Wenn ich etwas anschauen möchte, öffnet sich ein Fenster. Da steht dann, "Du nutzt anscheinend eine Software, die Videos aufnehmen kann. Beende diese usw.....

 

Ich habe alles beendet, was da wohl in Frage kommt, es funktioniert einfach nicht.

 

Welches Programm könnte da Schuld sein?

 

Jemand eine Idee?

 

LG

Karl

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,447
Post 2 von 6
2.782 Ansichten

Betreff: Sie benutzen ein Programm, das Videos aufnehmen kann

@KaterKarlo13sogar Weiterleitung in eine cloud, alle screenshot- und Kopierprogramme. Hast du eine Sicherung zusätzlich laufen? Ansonsten in einem Apfelforum fragen, hier ist das nicht so verbreitet.

KaterKarlo13
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 6
2.777 Ansichten

Betreff: Sie benutzen ein Programm, das Videos aufnehmen kann

Also ich habe bisher folgendes beendet:

Parallels Toolbox, OneSwitch und CleanMyMac.

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Das ganze hat ja bis vor kurzem so funkioniert.

 

Ich lasse sowieso nicht bewusst ein Programm laufen, das Videos auf SkyGo aufzeichnet. Sehe ich gar keine Sinn drinn.

Was soll der ganze Mist nur.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
2.760 Ansichten

Betreff: Sie benutzen ein Programm, das Videos aufnehmen kann

@KaterKarlo13 


Was soll der ganze Mist nur.


Einfacher Content Schutz

 

Ausserdem leidet SKY zus unter Paranoia...😟

 

 

KaterKarlo13
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 6
2.754 Ansichten

Betreff: Sie benutzen ein Programm, das Videos aufnehmen kann

Is ja toll!

 

Ich bezahle ja für den Content jeden Monat Geld. Jetzt soll ich erstmal herausfinden, WELCHES Programm diese Meldung verursacht um dann etwas sehen zu können.

 

Ist ja wohl ein schlechter Witz.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 6
2.749 Ansichten

Betreff: Sie benutzen ein Programm, das Videos aufnehmen kann


@KaterKarlo13  schrieb:

Jetzt soll ich erstmal herausfinden, WELCHES Programm diese Meldung verursacht um dann etwas sehen zu können.


So ist das nunmal bei Sky.

 

Alle anderen Streaminganbieter schaffen es, dass ihre Apps ohne Probleme laufen, d. h. der Kunde muss die nur installieren und gut ist es.

 

Bei Sky läuft das seit Jahren anders. Sky will da nicht einsehen, dass es eventuell an deren App liegt. Soll doch der Sky Kunde sehen, wie er es zum laufen bekommt, falls es ein Problem gibt. Heißt also, dass du selber herausfinden musst, welches Programm da eventuell diese Meldung hervorruft und dann musst du selber herausfinden, was du bei diesem Programm machen musst, damit die Sky eigene App dann läuft.

 

Sky ist sogar so eingestellt, wenn z. B. die "Sky Go"-App nicht auf dem PC läuft, dass man dann ein eigenes Benuntzerkonto nur für diese App verwenden soll. Oder noch krasser: Man soll gleich den PC komplett neu machen.

 

 


@KaterKarlo13  schrieb:

Ist ja wohl ein schlechter Witz.


Laut Sky nicht.

 

Gruß, Sonic28

Antworten