Antworten

Seit der letzten Aktualisierung vor 4 Wochen kann man die Sky App nicht mehr nutzen,

Doro1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.093 Ansichten

Seit der letzten Aktualisierung vor 4 Wochen kann man die Sky App nicht mehr nutzen,

Schon zig mal deinstalliert und neu aufgespielt, es ist immer dasselbe, App öffnet sich dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm, danach schließt sich die App sofort wieder. Sky Q auf dem Fernseher ist ebenfalls nur mit Problemen anzuschauen,, also langsam macht es keinen Spass mehr für das Geld was man monatlich bezahlt.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 5
1.046 Ansichten

Re: Seit der letzten Aktualisierung vor 4 Wochen kann man die Sky App nicht mehr nutzen,

Hi Doro1,

 

geht es um Sky Go? Falls ja, wurde die Sky Go App gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 deinstalliert? Auf welchem Gerät tritt das Problem auf?

 

Welche Herausforderungen bestehen, wenn du Sky über deinen TV schaust? Betrifft es den Sky Q Receiver oder die Sky Q App?

 

Viele Grüße, Conny

Margot1909
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
1.038 Ansichten

Re: Seit der letzten Aktualisierung vor 4 Wochen kann man die Sky App nicht mehr nutzen,

Habe das gleiche Problem und finde allein keine Lösung.

 

Gefunden habe ich, dass die Anwendung Sky Go.exe wegen eines fehlerhaften Moduls ucrtbase.dll nicht durchstartet. Hatte mit meinem Windows-10-PC nie Probleme mit Sky Go, aber seit einigen Wochen bricht der Programmstart nach dem Prüfen auf vorhandene Updates ab und das Fenster schließt sich.

 

Margot

Margot1909
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
1.037 Ansichten

Re: Seit der letzten Aktualisierung vor 4 Wochen kann man die Sky App nicht mehr nutzen,

Nachtrag: Auf dem IPad läuft Sky Go und auf dem Fernseher Sky Q bei mir problemlos.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
1.025 Ansichten

Re: Seit der letzten Aktualisierung vor 4 Wochen kann man die Sky App nicht mehr nutzen,

Hi Margot1909,

 

ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-scheitert-seit-einigen-Wochen-an-ucrtbase-dll/m-p/6039...

 

Viele Grüße, Conny

Antworten