30.12.2021 20:50
Schon zig mal deinstalliert und neu aufgespielt, es ist immer dasselbe, App öffnet sich dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm, danach schließt sich die App sofort wieder. Sky Q auf dem Fernseher ist ebenfalls nur mit Problemen anzuschauen,, also langsam macht es keinen Spass mehr für das Geld was man monatlich bezahlt.
31.12.2021 09:20
Hi Doro1,
geht es um Sky Go? Falls ja, wurde die Sky Go App gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 deinstalliert? Auf welchem Gerät tritt das Problem auf?
Welche Herausforderungen bestehen, wenn du Sky über deinen TV schaust? Betrifft es den Sky Q Receiver oder die Sky Q App?
Viele Grüße, Conny
31.12.2021 10:34
Habe das gleiche Problem und finde allein keine Lösung.
Gefunden habe ich, dass die Anwendung Sky Go.exe wegen eines fehlerhaften Moduls ucrtbase.dll nicht durchstartet. Hatte mit meinem Windows-10-PC nie Probleme mit Sky Go, aber seit einigen Wochen bricht der Programmstart nach dem Prüfen auf vorhandene Updates ab und das Fenster schließt sich.
Margot
31.12.2021 10:38
Nachtrag: Auf dem IPad läuft Sky Go und auf dem Fernseher Sky Q bei mir problemlos.
31.12.2021 12:44
Hi Margot1909,
ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-scheitert-seit-einigen-Wochen-an-ucrtbase-dll/m-p/6039...
Viele Grüße, Conny