Antworten

Schlechte qualität der aufnahmen

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 1 von 2
926 Ansichten

Schlechte qualität der aufnahmen

Hallo,

 

wieso sind die aufnahmen im sky go, welche ich vom receiver abrufe so schlecht? 

 

Das ist in "HD" (Sky Sport Bundesliga HD / Satellit) aufgenommen. 

 

Geräte alle mit LAN angebunden (1Gigabit) 

 

 

Bitte nur antworten, wenn man es weiß. Auf rumraten, nur damit man was geschrieben hat, kann ich verzichten.

Notfalls gibts es halt keine antowort.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 2 von 2
918 Ansichten

Betreff: Schlechte qualität der aufnahmen

Verstehe ich nicht. Wenn die über Skygo die Aufnahmen vom Receiver guckst müssten die doch gleich sein. Da wird doch nichts konvertiert. Wenn doch wäre das schon peinlich für Sky. Natürlich kann die Auflösung nicht höher sein als die des PCs. Da du LAN schreibst kann es ja kein Mobliles Gerät sein.

Antworten