28.04.2019 18:23
Nach Installation der neuen SkyGo App auf meinem Samsung Galaxy S6 Edge erhalte ich die Fehlermeldung, dass eine Wiedergabe auf einem externen Bildschirm nicht zulässig sei. Ich habe außerhalb der Wohnung aber nur das Smartphone in Betrieb und wollte einen zuhause unter SKY Q begonnenen Filme weiter anschauen.Bis zum Update der Sky Go App aus dem Google Play Store funktionierte alles einwandfrei.
Auf meinem Laptop funktioniert die dortige neue Sky Go App hingegen ohne Probleme.
01.05.2019 16:46
Hallo juekonnmb,
Tritt dieser Fehler immer auf, wenn du versuchst die App zu starten oder nur bei einem bestimmten Inhalt oder wenn du vorher auf der Q-App etwas geschaut hast?
Kannst du noch einmal versuchen die App zu starten, wenn du mit den mobilen Daten verbunden bist und ggf. die App auch nochmal mit den mobilen Daten installieren?
Hast du schon einmal dein Smartphone resettet? Welche Version der Sky Go App hast du auf dem Smartphone?
Viele Grüße
Georg
03.05.2019 12:31
Lieber Georg,
Deine Mail hat mir bereits geholfen, den Fehler zu beheben.
Der Fehler trat nur auf, wenn ich auf SKY Q an meinem Fernseher eine
Sendung zum Teil angesehen habe und diese dann im Zug pp. weiterschauen
wollte.
Ich hatte die App Version PR17.3.6-1100 auf dem Samsung Handy installiert,
allerdings über mein WLAN zu Hause, in zwei Sky Q Boxen und mein Samsung
Fernseher auch parallel eingeloggt waren.
Nachdem ich Deinem Tipp entsprechend die App auf dem Smartphone wieder
deinstalliert und dann erneut außerhalb der Wohnung über LTE neu
installiert hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei.
Recht herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Konrad