07.11.2021 16:05
Hallo, hätte da eine Frage: lt. Vertrag kann ich nur auf 1 Gerät SKY GO nutzen. Hab heute die 1. Halbzeit vom Schalke Spiel auf Tablet geguckt und wollte die 2. Halbzeit am PC weiterschauen, vorher am Tablet abgemeldet! Ging aber nicht: immer wieder die sinngemäße Fehlermeldung, dass ich die Anzahl der zugelassenen Geräte erreicht hätte! Wie lange muss man eigentlich warten, bis der SKY GO Server den Wechsel erkennt?
07.11.2021 16:11
@MikulixWie hast du dich auf dem Tablet ausgeloggt? Auf langem Weg Schritt für Schritt? Falls nicht, dann Neustart des Tablets. Dann sollte es über den PC klappen.
07.11.2021 16:36
Hi miika, hab mich regulär über LOGOUT abgemeldet und dann auch noch APP deinstalliert: beide Male keine Nutzung via PC möglich!
07.11.2021 16:42
Hat es über PC schon mal funktioniert? Oder hast du da was verändert? Firmennetz?
08.11.2021 12:47
Lösche mal dein Gerät in "Mein SKY" !
Dann neu den PC starten.
Beobachte die Geräteanmeldung.
08.11.2021 17:00
Hallo zusammen,
danke für die Ratschläge! Die Idee mit der Entfernung der Geräte hatte ich dann auch; heute morgen alle Geräte entfernt und nach ein paar Stunden den PC normal gestartet. Beim Aufruf von SKY GO kam sofort die LOGIN-Abfrage und danach war wieder alles i.O.
Bleibt leider der Kern der Frage noch offen!
08.11.2021 20:29
Schön!
Dachte auch der Gerätewechsel sollte dann automatisch erfolgen.
Es hängt halt nur ab und zu mal.
Aber bei neuen Verträgen, mit einfacher Nutzung, kenne ich mich nicht aus!
Eventuell kann ein Moderator uns mal aufklären wie es sein sollte.
Danke!
Bei mir (5x SKY Go) logge ich mich nicht aus! Ist auch wichtig/ richtig so.
Habe aber 7x SKY GO installiert.
Nehme ich ein noch nicht registriertes Gerät (also 6 oder 7) wird dafür das älteste aus der Liste "geschubst".
Ich bin immer ein gutes Beispiel für "geht fast alles".