Antworten

Registrierung Sky Q Receiver

Marcel6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
207 Ansichten

Registrierung Sky Q Receiver

Sehr geehrte Damen und Herren,   Leider kann ich meine Aufnahmen nicht anschauen, da mein Gerät registriert werden muss. Habe auch wie aufgefordert den Stecker vom Receiver gezogen. Das Gerät wird erkannt (gleiches Netzwerk) und ich konnte auch eine Aufnahme löschen. Habe auch keine eco plus Stromeinstellung .   Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,636
Post 2 von 6
206 Ansichten

Betreff: Registrierung Sky Q Receiver

Hast Du den neu?

Gibts eine Fehlernummer?

Marcel6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
196 Ansichten

Betreff: Registrierung Sky Q Receiver

Ich hatte das vor einem Jahr schon mal. Auf meinem Handy geht es, aber auf dem Tablet nicht, obwohl er als registriert gemeldet ist in meinem Bereich. 

 

Hatte eine reset meines Tablets gemacht, danach konnte ich keine Aufnahmen mehr schauen.

onzlaught
Regie
Posts: 8,636
Post 4 von 6
190 Ansichten

Betreff: Registrierung Sky Q Receiver

Das heißt Du kannst die Aufnahmen im Receiver nicht mehr auf dem Handy/ Tablet gucken?

Funktioniert es denn am Receiver selber?

Wurde irgendwas am Vertrag verändert? Verlängerung? Irgendeine Zubuchung?

Marcel6
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
184 Ansichten

Betreff: Registrierung Sky Q Receiver

Nein weder am Vertrag noch an den Einstellungen etc.

 

Auf dem Receiver und Handy läuft es einwandfrei. Nur wie gesagt auf dem Tablet nicht.

axels
Moderator
Posts: 5,201
Post 6 von 6
169 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung Sky Q Receiver

Guten Morgen @Marcel6,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten