19.05.2021 09:41
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich meine Aufnahmen nicht anschauen, da mein Gerät registriert werden muss. Habe auch wie aufgefordert den Stecker vom Receiver gezogen. Das Gerät wird erkannt (gleiches Netzwerk) und ich konnte auch eine Aufnahme löschen. Habe auch keine eco plus Stromeinstellung . Vielen Dank für die Rückmeldung.
19.05.2021 09:43
Hast Du den neu?
Gibts eine Fehlernummer?
19.05.2021 10:27
Ich hatte das vor einem Jahr schon mal. Auf meinem Handy geht es, aber auf dem Tablet nicht, obwohl er als registriert gemeldet ist in meinem Bereich.
Hatte eine reset meines Tablets gemacht, danach konnte ich keine Aufnahmen mehr schauen.
19.05.2021 10:34
Das heißt Du kannst die Aufnahmen im Receiver nicht mehr auf dem Handy/ Tablet gucken?
Funktioniert es denn am Receiver selber?
Wurde irgendwas am Vertrag verändert? Verlängerung? Irgendeine Zubuchung?
19.05.2021 10:41
Nein weder am Vertrag noch an den Einstellungen etc.
Auf dem Receiver und Handy läuft es einwandfrei. Nur wie gesagt auf dem Tablet nicht.
20.05.2021 08:02
Guten Morgen @Marcel6,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
|
24.01.2025 20:05 | ||
digo | 23.01.2025 23:14 | ||
fxhsb | 13.01.2025 10:18 | ||
Sabrina792 | 09.01.2025 13:31 | ||
miika | 22.12.2024 14:48 |