Antworten

Problem beim Einloggen in Sky Go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
599 Ansichten

Problem beim Einloggen in Sky Go

Hi,

ich versuche seit ungefähr einer Woche in meinen Sky Go Account zu kommen. Anfangs habe ich mir Sky Ticket bestellt auf die gleiche E-Mail auf die auch jetzt mein Sky Go Account läuft (Sky Ticket habe ich nach der Bestellung von Sky Q direkt gekündigt, läuft aber noch gut 3 Wochen). Jedes Mal, wenn ich versuche mich auf "Mein Sky" oder "Sky Go" anzumelden, krieg ich bloß die Rückmeldung, dass dieser Service nur für Kunden mit Smartcard-Abonnement verfügbar ist. Die Kundennummer für Sky und Sky Ticket ist die gleiche, sodass ich wenn ich meinen Sky Pin über die ganz normale Sky Seite ändern will auch die Anmeldedaten von dem Ticket Dienst geändert werden und ich die gleiche Fehlermeldung beim Einloggen wieder bekomme. Kann mir bei dem Problem jemand helfen? Eine E-Mail direkt an die Sky Hilfe habe ich schon geschrieben, die meinen aber bloß, dass es durch viel Traffic eine längere Wartedauer ist.

Beste Grüße

Simon

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,869
Post 3 von 4
27 Ansichten

Re: Problem beim Einloggen in Sky Go

falls das nicht klappt:

    Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,636
Post 2 von 4
27 Ansichten

Re: Problem beim Einloggen in Sky Go

Ruf doch mal an: 089 99727900 *anderes technisches Problem*

Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,869
Post 3 von 4
28 Ansichten

Re: Problem beim Einloggen in Sky Go

falls das nicht klappt:

    Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
27 Ansichten

Re: Problem beim Einloggen in Sky Go

Angerufen und nachdem ich meine Versandbestätigung per E-Mail erhalten habe ging die Anmeldungen ohne Probleme Danke für die Hilfe

Antworten