20.04.2019 15:42
Hi,
ich versuche seit ungefähr einer Woche in meinen Sky Go Account zu kommen. Anfangs habe ich mir Sky Ticket bestellt auf die gleiche E-Mail auf die auch jetzt mein Sky Go Account läuft (Sky Ticket habe ich nach der Bestellung von Sky Q direkt gekündigt, läuft aber noch gut 3 Wochen). Jedes Mal, wenn ich versuche mich auf "Mein Sky" oder "Sky Go" anzumelden, krieg ich bloß die Rückmeldung, dass dieser Service nur für Kunden mit Smartcard-Abonnement verfügbar ist. Die Kundennummer für Sky und Sky Ticket ist die gleiche, sodass ich wenn ich meinen Sky Pin über die ganz normale Sky Seite ändern will auch die Anmeldedaten von dem Ticket Dienst geändert werden und ich die gleiche Fehlermeldung beim Einloggen wieder bekomme. Kann mir bei dem Problem jemand helfen? Eine E-Mail direkt an die Sky Hilfe habe ich schon geschrieben, die meinen aber bloß, dass es durch viel Traffic eine längere Wartedauer ist.
Beste Grüße
Simon
Beantwortet Zur Antwort.
20.04.2019 16:48
falls das nicht klappt:
Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33
20.04.2019 16:33
Ruf doch mal an: 089 99727900 *anderes technisches Problem*
20.04.2019 16:48
falls das nicht klappt:
Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33
20.04.2019 19:56
Angerufen und nachdem ich meine Versandbestätigung per E-Mail erhalten habe ging die Anmeldungen ohne Probleme Danke für die Hilfe