Antworten

PFE9001

uwe_1951
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 4
1.763 Ansichten

PFE9001

Hallo in die Runde,

zur Zeit im Krankenhaus verscuhe ich SkyGo zu nutzen.

offenes WLAN -> AVAST VPN .-> Notebook  ====>>  PFE9001

Dieser PFE9001 ist nirgendwo bei Sky dokumentiert!!! Danke dafür!!!!!

offenes WLAN -> AVAST VPN .-> Notebook  ====>>  Empfang außerhalb Greatbrexit or Nordirland nicht möglich, aber 3 x Sky-Werbung funktioniert!!!

eigenes WLAN per mobilem Hotspot Handy funktioniert, fristt aber auch Dank Werbung jede Menge Datenvolumen.

Fehler gemeldet, keine sachliche Sky-Antwort. Man wollte mit mir telefonieren!?!? Natürlich war ich zuhause nicht erreichbar, da im Krankenhaus.

Vermute das Problem liegt im Sky-Verfolgungswahn begründet, dies nicht zu dokumentieren ist armselig.

Hat jemand eine Idee? Oder bequemt sich Sky, dieses Problem mal unter die Lupe zu nehmen. Sky nutze ich eh nur für Bundesliga, kann also auch darauf und dem damit verbundenen Ärger meinerseits gerne verzichten.

Ergit sich aus der Problemstellung eventuell ein Sonderkündigungsrecht oder muss ich erst tagelang das Sky-Kleingedruckte durchforsten??

Grüße an alle Leidensgenosen
Uwe Tharau

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 4
1.696 Ansichten

Re: PFE9001

Hi Uwe ...

Erstmal gute Besserung ...

Im Krankhaus über dessen WLAN zu streamen wird schwer da die Router/Modems besonders abgesichert sind um Fremdzugriffe und diverse Webseiten zu vermeiden/sperren ...

PFE 9001 = Internetfehler ... Applikation neu starten ...

Das kannst Du aber so oft machen wie Du magst das wird nichts ändern da Du den Router/Modem nicht konfigurieren kannst ...

liebe Grüße

Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
1.696 Ansichten

Re: PFE9001

uwe_1951
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 4
1.696 Ansichten

Re: PFE9001

Hallo denny77,

Danke für die schnelle Antwort und die guten Genesungswünsche.

Mich irritiert, dass bei allem Sicherheitsbedürfnis des KH die drei

Sky-Werbungen (ohne VPN) passieren dürfen.

Und dass ich ohne VPN (per Berlin oder Frankfurt) plötzlich -weil

außerhalb GB - nicht zuschauen darf!?!

Dies umso mehr, als ich eine komplette Neuinstallation von WoT

(ungewollt im Hintergrund mit 1,8 GB) durchgeführt habe und auch das

Spiel problemlos online funktioniert.

Grüße zurück

Uwe

Am 27.07.2019 um 12:04 schrieb denny77:

>

PFE9001

Antwort von denny77

<https://community.sky.de/people/denny77?et=watches.email.thread> in

/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/716743?et=watches.email.thread#716743>

>

Antworten