Antworten

Geräteliste für Sky Go zurücksetzen?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
79 Ansichten

Geräteliste für Sky Go zurücksetzen?

Hallo zusammen,

ich versuche seit ein paar Wochen über Sky Go über mehrere meiner Geräte (Android Phone, Tablet, PC - z.T. neu erworben) mir Inhalte anzuschauen. Leider klappt das seit ein paar Wochen nicht mehr. Das Zurücksetzen über die Sky Go App hat jetzt dazu geführt, das die Geräteliste nur noch einen Platz erlaubt und ich leider immer noch nicht auf meinen Endgeräten gucken kann. Scheinbar gibt es das Problem häufiger und ich habe eine Empfehlung erhalten, die Geräteliste über Euren Support zurücksetzen zu lassen.

Was muss ich dafür tun?

Ich hoffe auf Eure Antwort, vielen Dank und viele Grüße

Moritz

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 3
11 Ansichten

Re: Geräteliste für Sky Go zurücksetzen?

du kannst versuchen, ob die Hotline das aus Kulanz macht - einmal sollte es gehen.

Spätestens dann gilt : ein Gerät im Monat lässt sich austauschen, mehr leider nicht.

Moderator
Posts: 353
Post 3 von 3
11 Ansichten

Re: Geräteliste für Sky Go zurücksetzen?

Hallo Moritz,

entschuldige die Komplikationen mit der Geräteliste für Sky Go. Ich setze Dir diese gerne einmalig aus Kulanz zurück. Bitte beachte die Hinweise von bridget8888. Leider führt auch ein Systemupdate zu der Neuregistrierung eines Gerätes. Nähere Informationen dazu findest Du hier: http://bit.ly/2KitKsy unter dem Punkt "Wie viele Geräte kann ich registrieren?". Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer, damit ich die Liste zurücksetzen kann.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Antworten