29.09.2019 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 22:28
Habe einen Film Zuhause auf meine Laptop unter Windows 10 runtergeladen. Beim Abspielen kommt dann die Fehlermeldung PFE 9002 und die Abspielung stürzt ab. Nach Neustart kann ich dann mal 5 mal 3 Minuten weiterschauen und dann der gleiche Fehler
01.10.2019 17:01
05.01.2020 13:16
Hallo,
ich habe das gleiche Problem (Fehlercode PFE 9002)
Bitte dringend um Hilfe.
08.01.2020 18:43
19.01.2020 19:48
Guten Abend,
leider hab ich diesen Fehler auch seit ein paar Tagen und ich weiß keine Lösung 😞
Gruß
23.01.2020 21:40
27.01.2020 03:07
Hallo
Ich habe auch das Problem mit der Meldung PFE 9002 IH.
Gruß
Insel
30.01.2020 16:17
22.02.2020 21:06
Hallo zusammen,
ich hab' das gleiche Problem: beim Anschauen eines heruntergeladenen Inhalts kommt spätestens nach 2 Minuten die Fehlermeldung "PFE 9002". Beim Kundenservice wusste keine Hilfe!?
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank!
24.02.2020 16:05
25.02.2020 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 20:40
Ich würde gerne die Champions League anschauen und bekomme auch diese Meldung.
Und das leider nicht zum ersten Mal.
Updates bringen da rein gar nix.
Langsam nervt es.
26.02.2020 09:21
Ich werde mein Abo wohl kündigen. So viele Nutzer haben das gleiche Problem und es werden seitens Sky immer die gleichen Fragen gestellt!
Es geht hier um heruntergeladene Filme, was hat das mit einer LAN oder WLAN Verbindung zu tun?
Sind die bei Sky nicht fähig zu denken - sorry das ich das so unverblümt schreibe, aber der Film existiert auf meinem Computer / Laptop... und wurde h e r u n t e r g e l a d e n damit ich den offline sehen kann.
Offline heißt ich habe keine Internetverbindug und starte den Film. Dann läuft dieser an und nach kürzester Zeit kommt der Fehler. Wenn ich mit LAN oder WLAN verbunden wäre müsste ich den Film ja gar nicht herunterladen. Bei Aufnahmen auf meinem Sky Q Receiver ist das Problem das gleiche.
Nachdem ich bereits mehrfach um Hilfe gebeten habe und tatsächlich mal Sky bei mir angerufen hat (tagsüber, ich war gerade im Kundengespräch und konnte das Telefonat nicht annehmen, erhielt ich 1minute später eine Mail in der sinngemäß stand :wir könnten sie nicht erreichen sollte das Problem weiter bestehen soll ich den Prozess von neuem starten! Hallo habt ihr den Schuss nicht gehört - auf meine Antwort auf diese Mail wurde nicht reagiert. Was soll man davon halten? Wenn ich die die Zahlungen kürzen würde weil der volle Umfang nicht geliefert wird gehe ich davon aus dass Sky meinen Account sofort sperren lässt. Ich hoffe das Sky das ganze nicht noch weiter eskalieren lässt mir entgegenkommt und nicht nach einem nicht angenommen Anruf es wieder versucht bis sie mich erreichen gerne auch nach 18 Uhr!
Ich bin gespannt.
26.02.2020 17:34
27.02.2020 07:46
Egal welchen Inhalt ich anklicke. Die Werbung läuft und danach kommt die Meldung.
13.03.2020 08:40
Guten Morgen,
hat schon jemand Hilfe bei diesem Problem erhalten?
Ich kann auch keine heruntergeladenen Sendungen schauen. Fehler PFE 9002-IH.
16.03.2020 12:56
21.03.2020 10:57
Hallo Nadine,
danke für die Rückmeldung.
Nach der erneuten Installation der App scheint es zu funktionieren.
Viele Grüße.