Antworten

Maximale Anzahl Geräte erreicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ms-tech
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 33
6.036 Ansichten

Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo Zusammen,

ich wollte gerade BL schauen und da erhielt ich die Meldung, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist. DAs verstehe ich aber nicht, mein PC ist schon seit ewigkeiten als Gerät registriert.

sky_fehler.JPG

Online sehe ich aber, dass noch 2 Slots frei sind und 1 PC registriert. Was l äuft hier falsch?

 

sky_fehler_2.JPG

Grüße

Sascha

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 33
5.993 Ansichten

Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo ms-tech,

sorry für die späte Rückmeldung von Deinem Beitrag.

Dein Anliegen bzw. Geräteliste müssen wir uns einmal im Detail anschauen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 2 von 33
6.013 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 33
5.994 Ansichten

Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo ms-tech,

sorry für die späte Rückmeldung von Deinem Beitrag.

Dein Anliegen bzw. Geräteliste müssen wir uns einmal im Detail anschauen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

MEB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 33
5.925 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo, ich hatte mein Smart TV in der Liste welches ich wieder gelöscht hatte weil es nicht funktionierte. Jetzt hab ich mir ein Sky Stick gekauft und hab die maximale Anzahl an Geräten. Könnt ihr mir die Liste zurücksetzen?

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 5 von 33
5.922 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo MEB,

auch Dein Anliegen prüfe ich gerne.
Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jano
MEB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 33
5.919 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo Jano, Danke dir. Welche Infos benötigst du von mir. VG MEB
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 7 von 33
5.916 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
LukasB90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 33
5.881 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo Sky-Team,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Mein iPad ist schon immer als Gerät registriert und ist aktuell sogar das einzige registrierte Gerät. Trotzdem kann ich auf einmal nicht mehr auf dem iPad schauen, weil angeblich die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist. 

Bitte um dringende Hilfe!

 

Danke und Gruß 

 

Lukas

Paulinho90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 33
5.857 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Guten Abend,

auch bei mir taucht die Fehlermeldung auf trotz leerem Slot:F7AD435C-A0EA-4D74-AD3D-48551E6DA503.png

 

1C891AB9-9F8F-495F-99B1-A43F669889A7.png


ich bitte euch deshalb um Hilfe. Danke im Voraus.

Gruß

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,707
Post 10 von 33
5.788 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo @LukasB90 und @Paulinho90,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
delHaye
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 33
5.455 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Na toll, jetzt tritt das bei mir auch auf! 

Was soll das das bereits registrierte Geräte nicht mehr funkionieren??

 

Es ist doch sowieso schon ein Unding, dass ich nur 4 Geräte darf und dann der Wechsel erstmal geblockt wird.

Erst der Ärger mit dem Stick und jetzt das hier?

Wofür bezahle ich eigentlich, wenn bei Sky nichts funktioniert?

Dann muß ich wohl doch bei Amazon bleiben.

Oder hilft einem hier noch wer weiter?

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 4,197
Post 12 von 33
5.437 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo @delHaye,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
ecosys01
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 33
4.881 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Habe das gleiche Problem, bis gestern waren 3 Geräte eingetragen, heute habe ich ein Gerät gelöscht.

Tatsächlich war aber gestern nur 1 Gerät aktiv angemeldet. Das 2. Gerät wäre mein Samsung TV gewesen, da kam aber die Fehlermeldung. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,770
Post 14 von 33
4.813 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo @ecosys01,

entschuldige die Probleme mit der Geräteverwaltung und die Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
mike2305
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 33
4.716 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Ich habe das gleiche Problem, was kam denn bei Dir als Lösung heraus?

mira76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 33
4.704 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo zusammen,

auch hier das gleiche Problem. Angeblich Geräteliste voll.
Hab gestern ein Update der App gemacht und seitdem bekomme ich die Meldung Geräteliste voll.
Hab bereits zwei Geräte entfernt und außerdem die App deinstalliert und neu intstalliert. Nichts hat geholfen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Grüsse Michael

miika
Regie
Posts: 25,967
Post 17 von 33
4.692 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Die Hotline nachsehen lassen

Tel: 089 99 72 79 00

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,707
Post 18 von 33
4.634 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo @mira76,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
ecosys01
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 33
4.630 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Antwort ist relativ einfach:

Ich habe nur Sky Go (kein Q oder Sky Go extra) und somit ist nur ein einziger Stream möglich. Fehlermeldung ist etwas verwirrend.

 

Gruß

ecosys01

Shahvader
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 33
2.623 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Hallo MS-Team,

habe das gleiche Problem. Obwohl alle Geräte sind aus geschaltet, bekomme ich die Meldung "Du verwendendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit. Bitte Beende zuerst die wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten."

Für eine rashe Antwort wäre ich dankbar

Shahvader

Antworten