Antworten

Live Sender gehen nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
68 Ansichten

Live Sender gehen nicht

Ich habe den Sky Q Reciever und das Entertaiment Paket.

Ich habe aber seit ner Woche das Problem, dass

Ich auf meiner Sky Go App nicht mehr Aufnahmen für: Spiegel Geschichte, Spiegel Wissen , 13 street , tnt comedy , history und Syfy programmieren kann geschweige denn ansehen.

Aber auf meinen Reciever kann ich die Sender normal im Fernseher schauen.

Ich verstehe das nicht.

Mit mobilen Internet kann ich auf Live Sender in der App gehen und was bei z.B bei History auf Aufnahme drücken aber sobald ich mich mit meinen Reciever verbinde im Wlan ist die Programmierung weg.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,533
Post 2 von 2
20 Ansichten

Live Sender gehen nicht

Hallo @Benni1996, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Vorab: Damit Mobile-Record via Sky Go funktioniert, muss die Smartcard in Deinem Digital-Receiver eingesteckt und das Gerät mit Strom versorgt sein.

Sofern dies der Fall ist und das Problem noch besteht: Funktioniert die Programmierung einer Sendung von einem anderen Sender?

VG, Sanny
Antworten