Antworten

Zwei Bildschrime Windows 10

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
91 Ansichten

Zwei Bildschrime Windows 10

Guten Tag. Ich hatte letztes Jahr für ungefähr einen Monat sky go auf meinen PC installiert allerdings gab es da ein ziemlich großes problem weswegen ich sky auch wieder gekündigt hab und zwar: würde mich interessieren ob sich das Problem mit dem Anschluss von zwei Bildschirmen bei Windows mittlerweile erledigt hat? Vorher wäre es unbrauchbar für mich da ich prinzipiell nur mit zwei Bildschirmen arbeite. Schöne Grüße Smiley (fröhlich) und danke im vorraus für antworten
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,859
Post 2 von 7
86 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Ggf. hilft das:

https://community.sky.de/t5/Receiver/SkyGo-App-2-Monitor/td-p/132750

 

Ansonsten @digo kontaktieren, der weiß evtl. mehr.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
67 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Danke für die Hilfe nur das hilft mir leider nicht weiter 

Regie
Posts: 4,859
Post 4 von 7
61 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Wenn weder @digo noch der verlinkte Thread weiterhelfen können, dann musst du mit der Situation leben.

Schnitt
Posts: 1,351
Post 5 von 7
53 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Warum nicht?

Klicke mal den USER mit der Lösung an und schreibe ihm eine PN mit dem Nachrichtbutton.

Er sagt dir schon ob es geht.

 

@digo 

 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
44 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Okay danke. Dann nehme ich es so hin und werde kein Abo abschließen. MfG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
24 Ansichten

Betreff: Zwei Bildschrime Windows 10

Habe mich gerade mit diego auseinander gesetzt, ich bedanke mich für den tipp von euch Smiley (fröhlich) 

Antworten