Antworten

LOGIN SEIT WOCHEN UNMÖGLICH, PIN RÜCKSETZEN EBENFALLS

LollekSchulze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
413 Ansichten

LOGIN SEIT WOCHEN UNMÖGLICH, PIN RÜCKSETZEN EBENFALLS

Oben steht alles. Ich erbitte umgehend Hilfe, um mich endlich wieder bei Sky Go einloggen zu können.

Wofür bezahle ich euch eigentlich?!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,733
Post 2 von 3
389 Ansichten

Re: LOGIN SEIT WOCHEN UNMÖGLICH, PIN RÜCKSETZEN EBENFALLS

Hey LollekSchulze,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

LollekSchulze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
384 Ansichten

Betreff: LOGIN SEIT WOCHEN UNMÖGLICH, PIN RÜCKSETZEN EBENFALLS

Hallo Jule,

 

die PN mit den Daten ist raus. Lass mich bitte wissen, wenn noch etwas fehlt.

 

Dankeschön!

Antworten