16.04.2023 16:23
Oben steht alles. Ich erbitte umgehend Hilfe, um mich endlich wieder bei Sky Go einloggen zu können.
Wofür bezahle ich euch eigentlich?!
16.04.2023 17:43
Hey LollekSchulze,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.04.2023 17:52
Hallo Jule,
die PN mit den Daten ist raus. Lass mich bitte wissen, wenn noch etwas fehlt.
Dankeschön!