Antworten

Kein Sky Go mehr nach Vetragsverlängerung!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
613 Ansichten

Kein Sky Go mehr nach Vetragsverlängerung!

Hallo,


auch ich habe gestern meinen zum 31.08 auslaufenden Vertrag per Chat verlängert.
Dabei sollte alles so bleiben wie ich es hatte, was mir im Chat (habe ihn auch kopiert) auch bestätigt wurde. Im Kundencenter und in der Vertragsbestätigung sind auch die richtigen Pakete und der richtige Preis eingetragen.
Jedoch kann ich seit gestern nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Es wird mir angezeigt das dies nicht mehr in meinen Abo enthalten ist.

Desweiteren wurde eine monatlich Kündigungsfrist vereinbart, welches auch nicht eingetragen wurde. Stand jetzt kann ich erst zum Ablauf des 23 Monats Vertrag kündigen. Wobei mir das nicht so wichtig ist, da ich gerne die volle Laufzeit dabei bleiben würde. Allerdings war es so vereinbart.

Ich daraufhin auch gechattet und es wurde einmal gesagt, ja das ist so, ich kann Sky Go für 5,00 € mtl. dazu buchen. Dann sagte mir ein anderer Chatpartner, Sky Go ist nur noch in Sky Q enthalten, was ich ja für mtl. 10,00 € dazu buchen könnte.

Würde mich freuen wenn sich ein Mod das mal angucken könnte.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,893
Post 2 von 4
221 Ansichten

Re: Kein Sky Go mehr nach Vetragsverlängerung!

du bist nicht der erste mit dem Problem. Es dauert 2-3 Tage bis e. Moderator*in sich hier meldet. Sie haben mehr Möglichkeiten, in die Konten zu schauen als Hotline und Chat.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
221 Ansichten

Re: Kein Sky Go mehr nach Vetragsverlängerung!

Ja, ich hoffe sehr, dass sich ein Moderator/in zeitnah einschaltet. Es ist schon sehr ärgerlich, zumal nun zudem auch die tolle Sky kids-app nicht mehr zu nutzen ist.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,716
Post 4 von 4
221 Ansichten

Re: Kein Sky Go mehr nach Vetragsverlängerung!

Hallo med2799,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu bitte folgende Daten per Privatnachricht zukommen:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der hinterlegten Bank (falls keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten