02.11.2018 07:13
Hallo,
wir wollten gestern einen Fim auf Sky Cinema schauen, aber da stand immer „wegen technischer Probleme“ nicht möglich.
Auf Sky Go ging es dann problemlos! Liegt es an Einstellungen am Receiver?
VIelen Dank für eventuelle Rückmeldungen
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2018 15:28
Hallo cfbarca,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Da Du mich bereits per Privatnachricht angeschrieben hast, melde ich mich gleich über diesen Weg bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
02.11.2018 07:25
04.11.2018 13:27
Das hilft mir leider nicht weiter
04.11.2018 13:30
Wieso nicht? Im Link steht, wen du wie anschreiben sollst.
05.11.2018 20:06
schau dir mal im Forum deinen thread an. jede Menge privater Daten. Ds hier ist öffntlich. Jede(r) kann mitlesen ohne Mitglied zu sein.
07.11.2018 15:28
Hallo cfbarca,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Da Du mich bereits per Privatnachricht angeschrieben hast, melde ich mich gleich über diesen Weg bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine