Antworten

Kein Play Button

kratistos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
677 Ansichten

Kein Play Button

Hallo zusammen,

 

seit Samstag bekomme ich in der Sky Go App keinen Play Button mehr angezeigt, sondern nur den R Button (für die Aufnahme). Ich habe die App schon deinstalliert und neuinstalliert, iPhone und iPad neu gestartet, aber nichts hat geholfen.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe ein Komplettpaket.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
kratistos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
661 Ansichten

Betreff: Kein Play Button

Hallo? Hat jemand bestenfalls ein Sky Mitarbeiter eine Lösung?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
638 Ansichten

Kein Play Button

Hallo kratistos,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns um das Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten