03.09.2023 22:13
Hallo zusammen,
ich würde gerne Sky Go+ zu meinem Vertrag dazubuchen. Leider habe ich nirgends die Möglichkeit das zu tun. Ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass mir hier evtl. geholfen werden kann.
Beste Grüße
David
03.09.2023 22:18
Sky Go+?
Sky Go ist doch automatisch beim Vertrag dabei. Oder meinst Du mit Sky Go+ etwas anderes?
03.09.2023 22:24
Ich meine schon Sky Go Plus. Vielleicht gehört das "+" ja ausgeschrieben 😉
03.09.2023 22:44
Mein Fehler, dass war damals bei meinen Vertrag kostenfrei dabei. Normalerweise kann man es unter "Mein Sky" ->"Angebote" dazubuchen.
03.09.2023 22:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 22:59
Wenn dir das reicht! @Yuuki
https://www.sky-angebote.info/sky-go-plus/
Nur ein Nebenhinweis, die SkY Q App geht nur mit Multiscreen, also auf dem TV z.B.!
Altvertrag hast du ja nicht..,
"Mit Sky Go Plus haben Sie zusätzlich mobile Streams, mit Multiscreen können Sie das Sky Abo zuhause mit zusätzlichen Fernsehern erweitern."
Schau im Link auch mal ganz unten!
03.09.2023 22:58
Stimmt. Multiscreen wäre viel sinnvoller. Aber ich kann weder direkt auf dem Receiver, noch im Kundenkonto irgendwas in Richtung Sky Go Plus oder Multiscreen buchen.
03.09.2023 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 23:18
Und unten im Link!
unter 4?
Habe es nicht getestet!
Ergänzung:
Habe es jetzt auch mal auf "Mein SKY" versucht.
Geht nicht, bin aber immer davon ausgegangen, ich habe ja ein Altabo.
Da brauche ich es nicht!
Das mit dem Link probiere ich jetzt nicht!
04.09.2023 09:39
Im PC-Browser unter "Mein Sky" ->"Angebote" erscheint bei mir das Auswahlfeld für Sky Go Plus und ich könnte es buchen.
04.09.2023 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 09:48
Also bei mir geht da nichts zu buchen.
Nur eine Anzeige!
Habe ich probiert!
Mach bitte mal einen Screenshot!
Kann ja Abo abhängig sein.
04.09.2023 11:23
Also bei mir funktioniert es...
04.09.2023 11:48 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 11:49
Dann hängt es von den Abos ab!
Wie schon vermutet.
Wäre auch logisch, habe ja ein Altangebot und dann diese Anzeige nicht.
geschrieben
"Geht nicht, bin aber immer davon ausgegangen, ich habe ja ein Altabo."
Danke!
Was hast du für ein Grundabo?
Oder hast du es gefunden?
04.09.2023 12:01
Hallo @Yuuki,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel