13.03.2021 10:12
Bei Sky Go wird bei dem Kanal 201 nur ein R Angezeigt.
Nicht Live
13.03.2021 12:35
Empfängst du Sky über Kabel im ehemaligen Unytimedia gebiet? Dort ist der fehler bei vielen bereits aufgetreten. schaul mal bitte üb du den Sender unter folgenden bedinungen sehen kannst.
Stand jetzt gibt es noch keine Lösung.
13.03.2021 13:59
Hey.
Sky hat mich kontaktiert.
Der Fehler tritt bei ehemaligen Kabelbw Kabelkunden auf.
Der Sender 201 wird nur auf Sky Go angezeigt wenn das Tablett mit dem Sky Q Receiver im gleichen W - Lan Netz verbunden ist. ( Nur wenn Internet auch von Kabelbw ist ).
Problem wird von Vodafone mit einen Fritzbox Patches nächste Woche gelöst.
Danke für Deine Info.
Und bleib Gesund.
D
22.03.2021 10:56
Ich frage mich, was das mit dem Router zutun hat. Bin auch ehemaliger Kunde KabelBW nun Vodafone. Das Handy ist aber nicht im Vodafonenetzt und soll ja auch überall mit SkyGo funktionieren, da kann doch ein Patch am Router nicht helfen... Zudem hat auch nicht jeder eine Fritzbox, ich hab eine ConnectBox von Vodafone
22.03.2021 11:07
Hey.
Danke für Deine Rückmeldung.
Habe Antwort von SKY UK Erhalten.
Um die Sender 200 & 201 ( F1 ) bei der SKY GO APP Anzuschauen muss man sich Abmelden.
Dann die Sky GO App NEU Starten dann sind beide Sender wieder DA.
Danach wieder Anmelden und GUT ist.
Fehler ist Bekannt / Kommt aber fast NUR im Vodafone NETZ GERMANY vor.
Grüße
22.03.2021 11:39
Ich habe das Problem auch mit der Connect Box im ehemaligen Unitymedia jetzt Vodafonebereich. Wenn ich in der App abgemeldet bin, zeigt er den Sender Formel 1 an, sobald ich mich anmelde ist er weg. Ich habe das Sportpaket gebucht. Habe es auf meinem iPad und iPhone probiert. Mehrere Versuche von deinstallieren und installieren der App haben das Problem nicht gelöst.
22.03.2021 11:52
Hey.
Wenn DU F1 ( 200/201) auf der Sky GO App schauen willst gehe so VOR.
Abmelden.
Sky GO Neu Starten.
Auf Sender 2001 gehen und Starten.
Dann wieder Neu Anmelden.
Das WAR´s.
Und das Jedesmal NEU.
Leider hat SKY noch keine Lösung für Vodafone.
Grüße
22.03.2021 11:55
Danke. Ok, das hatte ich versucht, ging auch bei mir. Ich hoffe nur, dass Sky eine Lösung findet.
26.03.2021 04:21
Ich schließe mich dem Thread mal an.
Gleiches Thema bei mir: ehem. Unitymedia-Gebiet, jetzt Vodafone Netz.
Der Workaround mit "ausloggen/201/einloggen" ist lästig, geht aber erstmal.
Grüße, Marko.