Antworten

Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

SKYQKRUEGER
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.545 Ansichten

Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

Bei Sky Go wird bei dem Kanal 201 nur ein R Angezeigt. 

 

Nicht Live 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 9
1.516 Ansichten

Betreff: Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

Empfängst du Sky über Kabel im ehemaligen Unytimedia gebiet?  Dort ist der fehler bei vielen bereits aufgetreten. schaul mal bitte üb du den Sender unter folgenden bedinungen sehen kannst. 

  1. Du bist ausgelogt, wird der Sender als Verfügbar gekenzeichent?
  2. Wenn du einen Sky Q receiver hast, schau mal ob der Sender geht, wenn sich Sky Go mit diesem verbunden hat

Stand jetzt gibt es noch keine Lösung.

SKYQKRUEGER
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.504 Ansichten

Betreff: Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

Hey.

 

Sky hat mich kontaktiert. 

 

Der Fehler tritt bei ehemaligen Kabelbw Kabelkunden auf.

 

Der Sender 201 wird nur auf Sky Go angezeigt wenn das Tablett mit dem Sky Q Receiver im gleichen W - Lan Netz verbunden ist. ( Nur wenn Internet auch von Kabelbw ist ).

 

Problem wird von Vodafone mit einen Fritzbox Patches nächste Woche gelöst. 

 

Danke für Deine Info. 

 

Und bleib Gesund. 

 

D

 

icerno78
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 9
1.437 Ansichten

Betreff: Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

Ich frage mich, was das mit dem Router zutun hat. Bin auch ehemaliger Kunde KabelBW nun Vodafone. Das Handy ist aber nicht im Vodafonenetzt und soll ja auch überall mit SkyGo funktionieren, da kann doch ein Patch am Router nicht helfen... Zudem hat auch nicht jeder eine Fritzbox, ich hab eine ConnectBox von Vodafone

SKYQKRUEGER
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.435 Ansichten

Betreff: Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

 

Hey.

 

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Habe Antwort von SKY UK Erhalten.

 

Um die Sender 200 & 201 ( F1 ) bei der SKY GO APP Anzuschauen muss man sich Abmelden.

 

Dann die Sky GO App NEU Starten dann sind beide Sender wieder DA.

 

Danach wieder Anmelden und GUT ist.

 

Fehler ist Bekannt / Kommt aber fast NUR im Vodafone NETZ GERMANY vor.

 

Grüße

 

beinbreaker
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.427 Ansichten

Betreff: Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

Ich habe das Problem auch mit der Connect Box im ehemaligen Unitymedia jetzt Vodafonebereich. Wenn ich in der App abgemeldet bin, zeigt er den Sender Formel 1 an, sobald ich mich anmelde ist er weg. Ich habe das Sportpaket gebucht. Habe es auf meinem iPad und iPhone probiert. Mehrere Versuche von deinstallieren und installieren der App haben das Problem nicht gelöst. 

SKYQKRUEGER
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.418 Ansichten

Betreff: Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

 

Hey.

 

Wenn DU F1 ( 200/201) auf der Sky GO App schauen willst gehe so VOR.

 

Abmelden.

 

Sky GO Neu Starten.

 

Auf Sender 2001 gehen und Starten.

 

Dann wieder Neu Anmelden.

 

Das WAR´s.

 

Und das Jedesmal NEU.

 

Leider hat SKY noch keine Lösung für Vodafone.

 

Grüße

 

beinbreaker
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.414 Ansichten

Betreff: Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

Danke. Ok, das hatte ich versucht, ging auch bei mir. Ich hoffe nur, dass Sky eine Lösung findet. 

RowdyRandale
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
1.374 Ansichten

Betreff: Kann Formel1 nicht auf sky go sehen

Ich schließe mich dem Thread mal an.

Gleiches Thema bei mir: ehem. Unitymedia-Gebiet, jetzt Vodafone Netz.

Der Workaround mit "ausloggen/201/einloggen" ist lästig, geht aber erstmal.

Grüße, Marko.

Antworten