Antworten

Fehlermeldung PFE 9303

ManuOsna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
6.564 Ansichten

Fehlermeldung PFE 9303

Hallo,
Ich kann nichts auf der SKY GO APP auf dem PC abspielen, da mir die Fehlermeldung PFE 9303 angezeigt wird. App nach Anleitung von Sky de- und neuinstalliert. Hat nichts gebracht. Weiter habe ich auch kein Bildaufnahmeprogramm ausfindig machen können. Ich bitte um eine Problemlösung.
Laut Internet scheint es ein sehr häufiges Problem zu sein. Ich bin Neukunde aber werde wohl vom Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen, wenn ein solch großes Unternehmen solch gravierende Technikprobleme nicht in den Griff bekommen kann.

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 3
6.556 Ansichten

Fehlermeldung PFE 9303

Hallo @ManuOsna,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir weiter.

Wurde der Router bereits neugestartet und hast du bereits geprüft,

ob Sky Go auf einem anderen Gerät im selben Netzwerk problemlos läuft?

VG, Sascha

ManuOsna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
6.542 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung PFE 9303

Danke für die Rückmeldung. 
Komischerweise funktioniert es nun, obwohl sich nichts geändert hat.

Antworten