Antworten

Jugendschutzpin

r4ffael
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
1.936 Ansichten

Jugendschutzpin

Hallo,

 

Ich habe die Sky Go App und Windows 10. Laut Faq soll man die Jugendschutzzeiten in der Einstellung -> Jugendschutz umstellen können, d.h Optionen" Standardmäßig, individuell und nie". Klicke ich auf das entsprechende Menü, wird mir lediglich ein Hinweistext aus dem Januar 2019 angezeigt "Informationen zum Jugendschutz". Weitere Optionen sehe ich nicht. Die Version ist 2.5.23-1-1.5.9.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 8
1.926 Ansichten

Jugendschutzpin

Hallo r4ffael,
im Moment ist es noch nicht möglich die Jugendschutzeinstellungen auf dem PC via Sky Go zu ändern. Kannst du mir sagen, ob wir dies schon irgendwo ankündigen? Hast du eine Mail bekommen, in dieser dies steht?
Viele Grüße
Georg
r4ffael
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
1.924 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin

Es steht in der App unter FAQ

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.919 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin

@r4ffael  schrieb:

Es steht in der App unter FAQ

Wenn man in der Irrgartenhilfe weiter sucht (natürlich nicht in den FAQ für Sky Go) steht dort:

 

Sky Go wird in den nächsten Monaten folgen. Derzeit können wir leider noch keine konkreten Aussagen zu den exakten Zeitpunkten machen. Wir informieren dich aber rechtzeitig.
r4ffael
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
1.917 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin

Unter Android geht es bereits

 

Also abwarten, Tee trinken und never trust the FAQ

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 8
1.913 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin

Hallo r4ffael,
danke für deinen Hinweis, das ist in der Tat sehr verwirrend. Auf machen Geräten kann man die Jugendschutzeinstellungen bereits ändern, für PC/Mac ist dies auch geplant. Wann es soweit ist, kann ich dir im Moment nicht sagen. Wir werden es kommunizieren.
Viele Grüße
Georg
r4ffael
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
1.909 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin

Danke für die Antwort.

Ja es verwirrt, vorallem, da es auch in der PC FAQ selber steht, nicht nur online oder in der Android FAQ. 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 8
1.906 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin

Ja das verstehe ich vollkommen.
Viele Grüße
Georg
Antworten