Antworten

Jugendschutzpin für skygo wird abgefragt, obwohl auf dem receiver ausgeschaltet.

frank_peter_46
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
8.243 Ansichten

Jugendschutzpin für skygo wird abgefragt, obwohl auf dem receiver ausgeschaltet.

Ich habe auf meinem Laptop skygo eingerichtet. Wenn ich Filme mit Altersbegrenzung aufrufe, soll ich meine Jugendpin eingeben oder einrichten. Auf meinen beiden Receiver habe ich die Abfrage der pin aber abgeschaltet. Wie ist es nun möglich Fime auf dem Laptop anzuschauen?
Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 2 von 5
8.242 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin für skygo wird abgefragt, obwohl auf dem receiver ausgeschaltet.

Du kannst die Filme sehen, indem du deine Jugendschutz PIN eingibst.

Das Abschalten der Jugendschutz PIN  ist bisher nur bei den Sky Receivern möglich.

frank_peter_46
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
8.240 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin für skygo wird abgefragt, obwohl auf dem receiver ausgeschaltet.

Muss ich jetzt eine Jugendschutzpin auf dem Laptop einrichten? Wie bekomme ich das geregelt?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 5
8.219 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin für skygo wird abgefragt, obwohl auf dem receiver ausgeschaltet.

Hallo frank_peter_46,
du kannst die Filme via Sky Go auf deinem Laptop mit deiner normalen Jugendschutzpin entsperren. Alle Infos dazu gibt es hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-jugendschutz-pin-1000985
Viele Grüße
Georg
frank_peter_46
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
8.210 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin für skygo wird abgefragt, obwohl auf dem receiver ausgeschaltet.

Hallo Georgk,

leider hilft mir die Antwort nicht weiter. Ich habe auf dem Laptop keine Möglichkeit die Jugendschutzpin zu umgehen. Habe jetzt auf den receivern eine Jugendschutzpin eingerichtet, nur so kann ich die Jugendschutzpin auf dem Laptop eingeben. Alles sehr umständlich, eben SKY.

Antworten