Antworten

Nur 4 Geräte möglich trotz insgesamt 8 Plätzen

Mic77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
416 Ansichten

Nur 4 Geräte möglich trotz insgesamt 8 Plätzen

Hallo,

da ich über 2 Sky Abos verfüge, werden in der Geräteliste für Sky Go 8 Plätze angezeigt.

Es könne allerdings nur 4 Geräte hinzugefügt werden,  danach Code 1408, 4 weitere Plätze werden als frei angezeigt.

 

Nach einem erfolglosen Telefonat mit der Hotline ( Geräteliste wurde zurückgesetzt ohne auf das eigentliche Problem einzugehen ),  versuche ich nun auf diesen Weg mein Glück.

 

LG

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
396 Ansichten

Nur 4 Geräte möglich trotz insgesamt 8 Plätzen

Hallo @Mic77,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Kannst Du mir bitte auch einen Screenshot senden, von der Geräteliste?

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten