15.10.2024 19:10
Was ist denn das bitte für eine unverwschämte Antwort?
"Ja, kann sein, dass wir unsere Vertragspflichten nicht erfüllen. Aber hey, probiert halt weiter, vielleicht klppt es dann irgendwann! "
15.10.2024 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2024 19:18
Du meinst jetzt was genau?
Auf welchem System hast du einen JavaScriptFehler bei der SKY GO App?
@Thomasrohrmeier schrieb:Was ist denn das bitte für eine unverwschämte Antwort?
"Ja, kann sein, dass wir unsere Vertragspflichten nicht erfüllen. Aber hey, probiert halt weiter, vielleicht klppt es dann irgendwann! "
Steht jetzt wo, in welchem Zusammenhang? Sicher nicht in diesem, siehe Thread.
15.10.2024 19:18
Ich bekome diesen Fehler regelämßig mitgeteilt auf meinem MacBook -Air- die App stürzt ungefähr einmal jede Stunde hab, entsprechender Fehlercode wird mir aufgezeigt.
15.10.2024 19:20
Für dein Gerät haben wir einen Thread!
Aber hier?
15.10.2024 19:23
Oh, Entschuldigung. Hach, klar, ich hätte mir alles durchlesen müssen. Ja, warum auch nicht. Ist ja mein Problem und nicht Skys...
15.10.2024 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2024 19:53
Nein, du bist in einem alten Tread und hast jetzt wo zitiert?
Das es ein neues Thema gibt habe ich dir nur mitgeteilt.
Du findest die Themen wenn du mit "Durchsuchen" arbeitest.
Da findest du auch SKY's Probleme , leider.
Einige User hatten eine Lösung.
Es war ein Rat!
Fehlermeldungen sind verschieden.
Wann tritt der genau auf? Also direkt beim Absturz?
Beispiel und nutze mal die Links:
Unterlink:
Auch Test Flight!
Kann dir nur die User dort empfehlen!
Und deine genaue Geräteangabe ist schon erforderlich.
Findest du schon etwas! Leider nicht immer Lösungen.
SKY arbeitet daran.
Es ist nicht deine Arbeit, aber wenn es helfen könnte?
Schreib dann in den genannten Threads weiter.?
Viel Glück!