Antworten

Herunterladen auf receiver

KGBRUS
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1 von 10
872 Ansichten

Herunterladen auf receiver

Hallo zusammen,

 

Kann man Filme bzw Serien auch auf den Receiver herunterladen? In der Sky go app steht etwas von "lade Inhalte auf dein Gerät herunter..." finde aber keinen Bereich oder Eine Auswahl um das zu tun.

 

Vielleicht bin ich ja nur zu doof 🙂

 

Gruss

 

Kay

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 10
862 Ansichten

Betreff: Herunterladen auf receiver

Auf den Q kann man nichts runterladen, nur aus dem Fernsehen aufnehmen. Bei SkyGo gibts einen offline Betrieb bei dem  man vorher bestimmte Filme auf z.B. das Ipad runterladen kann. Da der Q aber diverse Streamingapps hat ist das auch hinfällig.

KGBRUS
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 10
845 Ansichten

Betreff: Herunterladen auf receiver

@onzlaught ,

 

Dann sollte aber der Punkt 1 unter Download Funktionen in der App mal gelöscht werden. 

 

Siehe anhang

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 4 von 10
813 Ansichten

Betreff: Herunterladen auf receiver


@KGBRUS  schrieb:

@onzlaught ,

 

Dann sollte aber der Punkt 1 unter Download Funktionen in der App mal gelöscht werden. 

 

Siehe anhang


Nö, du kannst ausgewählte (zugelassene) Inhalte auf dein Phone laden.

Die zugelassenen Inhalte werden dir angezeigt.

Das Gerät ist doch hier nicht der Receiver. siehe Screenshot 

Es ist doch SKY Go auf deinem Mobilgerät!

Das nennt sich Mobile Record. Fehler: Mobile Download 

@KGBRUS 

Den Q, nur Aufnahme, hat dir @onzlaught erklärt.

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 5 von 10
797 Ansichten

Betreff: Herunterladen auf receiver

@KGBRUS 

Die Zuordnung ist doch in deinem Screenshot zu erlesen?

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 6 von 10
785 Ansichten

Betreff: Herunterladen auf receiver


@digo  schrieb:

 

Das nennt sich Mobile Record.

Ähm, ne... Da wird nichts aufgenommen, sondern nur temporär geladen...


 

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 7 von 10
779 Ansichten

Betreff: Herunterladen auf receiver

Bitte? Ich habe doch Laden geschrieben!

Aufnahmen hat @onzlaught geschrieben.

Ach so, klar, es heißt nicht Record..

Also Mobile Download..

KGBRUS
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 8 von 10
739 Ansichten

Betreff: Herunterladen auf receiver

Dann ist das zumindest verwirrend weil das Zeichen in der ersten Position anders aussieht wie weiter unten wo Handy und Tablet genannt sind.

 

Vielen Dank für die Infos

 

Guss

 

Kay

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 9 von 10
720 Ansichten

Betreff: Herunterladen auf receiver

Du kannst aber Aufnahmen vom Q (dort aufgenommen) mit SKY GO ansehen. 

Aber anderes Menü, nicht dein dargestelltes Bild.

Allerdings muß dann SKY GO, über den SKY Server, mit dem deinem SKY Q gekoppelt sein.

Grüner Balken am Start zur Bestätigung. siehe meine öffentlichen Fotos, auf meinen Avatar klicken

Voraussetzung, du bist im gleichen Netzwerk!

@KGBRUS 

KGBRUS
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 10 von 10
705 Ansichten

Betreff: Herunterladen auf receiver

@digo ,

 

japp so rum geht das.

 

trotzdem danke für die Info.

 

Gruß

 

Kay

Antworten