lehmann22s Profil

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo, es ist zum ausflippen! Abo ist nicht gerade billig und keiner hilft mir beim Problem Fehlerme

Oftmals App sky go deaktiviert und neu installiert. Immer die gleiche Fehlermeldung. 38640 Beim samsung tv funktioniert alles, nur auf Android oder Windows PC nicht. 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Sky Go App funktioniert nur für PC, smartphone , tablet.

1x im Abo enthalten.

 

Sky Q App für TV ist keine Sky Go App 😉

 

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Alles klar, doch müsste ich bei meinem Abo auch sky go nützen können. Eben auf smartphone und pc

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

 

Es gibt einen großen Sammelthread:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/823813/highlight/true#M35881

 

Warte hier auf einen Moderator, eine Moderatorin 🙂Meldet sich demnächst.

 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Möchte noch wissen ob smartphone vivo v2041, zu den unterstützten geräten gehört? 

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Welche Version nutzt du?
"Vivo hat für seine neuesten Telefone Funtouch OS 15 auf Basis von Android 15 eingeführt und verspricht verbesserte App-Startgeschwindigkeiten und eine verbesserte Geräteleistung. Vivo hat das neueste Funtouch OS 15 auf Basis von Android 15 für seine Telefone angekündigt."

 

Modifiziertes Android könnte ein Problem sein.

Test erforderlich. @lehmann22 

 

Welche Systeme hast du noch für SKY GO zur Verfügung?

Du schreibst ja PC.

Also was da genau, welches Problem und welches System.

Damit zuerst mal weiter.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Benütze neben android vivo v2041 medion notebook core i5. Lass mich jetzt aber nicht damit vertrösten dass diese Geräte nicht Sky tauglich sind. Möchte dass dieses Problem näher angschaut wird von den sky mitarbeitern. Bin ja bei weitem nicht der Einzige mit error 38640. Danke und l.g

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@lehmann22Kleine Anmerkung am Rande. @digo hat über Jahre ausführliche Tests mit sky go gemacht. Davon hat sogar Sky profitiert. Jetzt kommst du .... 😂

 

Selbstverständlich fängt es bei den Geräten an.

 

Modifiziertes Android kann wie schon geschrieben ein Hindernis sein,.

Gerootete Geräte funktionieren damit gar nicht.

Sehr neue Geräte von in Deutschand nicht so verbreiteten Firmen ....

usw.

 

Wenn auf dem PC Citrix oder auf Geräten Kopierprogramme sind, geht gar nichts.

Windows 10 Mindestanforderung.

 

Und was die Fehlermeldung anbelangt - Sky ist ab und an wenig exakt. Da wird schon mal irgendwas genommen 😉 Kein Witz.

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@digoLinux? 😁

das ist bei Sky nicht vorgesehen @lehmann22 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ja hallo noch mal, Windows 11 ist das Betriebssystem beim pc Medion notebokk core i5.  Die gleiche Fehlermeldung hat auch meine Tochter im gleichen Haushalt mit ihrem Samsung galaxy s22 und das muss kompatibel sein. Außerdem hatten dieses Problem ja sehr viele Abonenten und dass bei denen auch  alle die Geräte nicht kompatibel waren glaubt so schnell keiner. Und wenn es so wäre müsste diese Crux bei jedem Abo Abschluss den Neukunden mitgeteilt werden was natürlich nicht geschehen ist. Also kann mir da wer helfen oder nicht? War ja der Meinung dass hier auch Mitarbeiter von sky vertreten sind. Wenn nicht entschuldige ich mich bei der Community für meinen Beschwerdeton. Lg.

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

@lehmann22 

Du hast jetzt Hilfe von @Ronald_S, wenn es sich bei dir um einen Systemfehler handelt.

Schreib das dann mal.

Accountnachbehandlung

 

Und natürlich sind viele Geräte kompatibel, und haben trotzdem den Fehler.

Du hast aber hier nach einem speziellen Gerät  gefragt.

Und die Antwort habe ich dir gegeben.

Kann sein, aber eben nicht sicher. 
Auch das schreibe dann bitte mal später. 

Ton war bei dir dem Ärger angemessen.

 

Sollte es danach noch zu einen Fehler auf WIN 11 kommen, melde dich auch gern wieder.

Viel Glück!

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@lehmann22es wäre halt nützlich, wenn solche Informationen wie das Smartphone von deiner Tochter von Anfang an mitgeteilt würden 🙂 und auch genaue Infos zu Geräten, Betriebssystemen und was schon im Einzenen unternommen wurde. Es gibt so viele Variationen. Auf die Fehlercodes kann man sich nur bedingt verlassen.

 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @lehmann22 !

 

Der @Ronald_S ist ein Sky-Mitarbeiter. Du hast von ihm eine Einladung erhalten dich bei ihm per privater Nachricht zu melden, damit er dir helfen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)