Antworten

HILFE Fehlercode 200

Jaggi1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.698 Ansichten

HILFE Fehlercode 200

Hallo, ich habe seit Wochen probleme mit dem Laptop von meinem Freund in SkyGo rein zu kommen. Der Fehlercode ist immer der selbe. An meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei. 

 

Problem: 

Laden der Konfiguration ist fehlgeschlagen.

 

Habe des öfteren die App gelöscht und wieder neu drauf gemacht. Habe das LAN Kabel dran gemacht.

 

Kann mir einer helfen?

Alle Antworten
Antworten
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 2 von 3
1.693 Ansichten

Betreff: HILFE Fehlercode 200

Welches Betriebssystem ist denn auf den Laptop?

Folgendes kannst du aber generell bei solchen Problemen versuchen:
- Die Sky App mal Neustarten..
- Sollte das nicht helfen, den PC mal Neustarten..
- Sollte auch das nicht helfen, dann den Router mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen...

Des Weiteren kannst du auch mal einen anderen Browser testen und/ oder mal die Cookies und den Verlauf vom Browser löschen, wenn besagte App den Browser nutzt bzw. wenn es sich um eine Browser Erweiterung handelt. Schau auch mal ob Updates für dein BS und/oder den Apps vorliegen. Überprüfe auch stets, ob ein Antivirus Progi oder eine Firewall die App evtl. sperren.

Meistens helfen diese Standard Aktionen schon.

mfg. Ulrich

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 3 von 3
1.690 Ansichten

Betreff: HILFE Fehlercode 200

PS.
Sollte das alles nicht helfen und du weiter den Hinweis "Fehlercode 200" angezeigt bekommen, liegt ein Problem beim Laden der Konfiguration deiner Sky Go-App vor. Daher musst du dann die Einstellungen zurücksetzen, damit du wieder wie gewohnt streamen kannst. Allerdings werden bei dem Vorgang alle Sky Go-bezogenen Daten von deinem Laptop gelöscht und du musst dich noch einmal erneut in der Sky Go-App einloggen.

Wie das alles im einzelnen funktioniert wird dir auf folgender Seite sehr schön erklärt:
Sky Go-Fehlercode 200:  

mfg. Ulrich 

Antworten