Antworten

Vertragsbestätigung kommt nicht

Pauli12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
425 Ansichten

Vertragsbestätigung kommt nicht

Habe heute per Internet ein sky Abo bestellt.

Habe bereits eine Rückmeldung, dass Vorgang bearbeitet wird.

Und habe auch eine Email zur Jugendschutz-PIN, in der gesagt wird, dass ich mit voraus gegangener Email meine Kundennummer erhalten habe.

Ich habe aber leider keine Vertragsbestätigung und dementsprechend keine Kundennummer bekommen.

Ich möchte heute noch Champions Leage schauen.

Was kann ich tun bzw. an wen kann ich mich wenden?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
414 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung kommt nicht

Nur mit viel Glück wird dir heute noch ein MOD einen Vorabzugang einrichten.

Aber gehe lieber davon davon aus dass es nicht funktioniert.😔

Denn die Bearbeitungszeit liegt hier im Forum im Moment bei bis zu 4 Tagen.

 

Probiere es mal hier, aber ohne Kundennummer geht das wohl auch nicht.

-chat mit SKY 

Schon mal in deinen Spamordner geschaut?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
395 Ansichten

Vertragsbestätigung kommt nicht

Hallo @Pauli12,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten