03.11.2020 14:51
Habe heute per Internet ein sky Abo bestellt.
Habe bereits eine Rückmeldung, dass Vorgang bearbeitet wird.
Und habe auch eine Email zur Jugendschutz-PIN, in der gesagt wird, dass ich mit voraus gegangener Email meine Kundennummer erhalten habe.
Ich habe aber leider keine Vertragsbestätigung und dementsprechend keine Kundennummer bekommen.
Ich möchte heute noch Champions Leage schauen.
Was kann ich tun bzw. an wen kann ich mich wenden?
03.11.2020 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 15:33
Nur mit viel Glück wird dir heute noch ein MOD einen Vorabzugang einrichten.
Aber gehe lieber davon davon aus dass es nicht funktioniert.😔
Denn die Bearbeitungszeit liegt hier im Forum im Moment bei bis zu 4 Tagen.
Probiere es mal hier, aber ohne Kundennummer geht das wohl auch nicht.
Schon mal in deinen Spamordner geschaut?
05.11.2020 10:22
Sanny_G | 18.04.2024 16:18 | ||
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
KatjaZ | 16.04.2024 16:49 | ||
digo | 16.04.2024 11:40 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 |