06.06.2019 11:14
Hallo,
ich wollte heute ein neu gekauftes Gerät mit der Sky Go app anmelden, jedoch ist angeblich meine Geräteliste voll, ich dachte aber eigentlich da müsste noch was frei sein. Ich bin dann im Internet auf das Stichwort "interne Geräteliste" gestoßen, vielleicht ist diese bei mir voll, wie kann ich diese löchen lassen?
Grüße
06.06.2019 16:22
Hi neumi,
Du kannst Deine Geräteliste für Sky Go selbst zurücksetzen. Entweder nutzt Du dafür die Mein Sky App, die Du im Play Store Deines Smartphones schnell herunterladen kannst, oder Du machst das hier: www.sky.de/meinegeraete
Du kannst beliebig viele Geräte aus der Liste entfernen, aber nur eins pro Monat hinzufügen!
Viele Grüße,
Peter
06.06.2019 18:15
Hallo Peter, das habe ich schon alles versucht, ich musste die Sky Go app bei einem meiner Geräte neu installieren, vielleicht ist dabei ein neuer Platz in der Liste vergeben worden, jedenfalls funktioniert die Sky Go app jetzt leider bei meinem neuen Laptop nicht aufgrung der vollen Geräteliste, vielleicht liegt es ja doch auch an dieser "internen Geräteliste". Wäre schon, wenn es dafür eine Lösung gäbe, zum Beispiel eine Rücksetzung der kompleten Lsite oder ähnliches.
Danke
06.06.2019 18:51
Eine interne Geräteliste gibt es bei Sky Go nicht. Du hast also schon ein oder mehrere aus der Liste entfernt aber kannst keine mehr hinzufügen? Dann muss ich mal näher nachsehen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005