Antworten

Geräte liste

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
143 Ansichten

Geräte liste

Hallo, guten Tag,

meine Interne Geräteliste ist gestern abend voll gelaufen . gestern hat nichts funktioniert , alles war nicht zu sehen !

Ist es möglich diese Liste zurück zusetzen.

 Könnte mir jemand Helfen.

Danke für eure Mühe

Teresa

 

 

MOD-EDIT: Wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 gesperrt.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 2 von 2
118 Ansichten

Geräte liste

Hallo @teresa65,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten