14.08.2020 00:07
Früher konnte man Aufnahmen vom Receiver in der App (PC/Handy) herunterladen. Wann kommt diese Funktion endlich wieder?
Beantwortet Zur Antwort.
14.08.2020 07:56 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020 08:02
Man sollte eher nach dem OB und weniger nach dem WANN fragen.
Ist bestimmt irgendein Contentschutz oder Lizenzschwachsinn.
14.08.2020 07:56 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020 08:02
Man sollte eher nach dem OB und weniger nach dem WANN fragen.
Ist bestimmt irgendein Contentschutz oder Lizenzschwachsinn.
18.08.2020 22:14
Bei mir ist die Funktion seit heute wieder verfügbar. Finde ich seltsam, da es gar kein Update gab.
19.08.2020 06:24
@9ball Echt jetzt? Bei mir ist noch nichts
19.08.2020 10:03
Unten rechts im Screenshot ist der Link zu den Aufnahmen.
21.08.2020 21:44
Ich habe leider auch das Problem das ich den Aufnahmebutton unten rechts in Sky go nicht habe. Und eine Serienaufnahme ist bei mir über Sky go auch nicht möglich.
22.08.2020 08:08
Hast du Blocker aktiviert?
Du könntest die App nach Anleitung (!) deinstallieren und neu installieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
22.08.2020 08:36
@miika @9ball @Loretta2706 Ich glaube, ihr versteht nicht ganz, was ich meine 😅
Ich meine nicht die Aufnahmen auf Sky Go generell, sondern den Download der Aufnahmen. Das ging früher mal, jetzt nicht mehr.
22.08.2020 08:59 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2020 09:00
Den Download gibt es nicht mehr für unterwegs. Das hat sky unterbunden. Auf Kundenwunsch natürlich - wie immer bei Restriktionen 😕 Die HIlfeseiten sind ementsprechend geändert worden. Das wird nicht wiederkommen.
Es klappt nur noch im Netzwerk eines Q.
22.08.2020 09:13
@miika Danke für die Antwort. Also das ist mal wieder typisch Sky - aber was soll man machen..