Antworten

Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
125 Ansichten

Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Hallo zusammen,

 

habe mir vor ein paar Tagen Filme über die Sky Go App auf mein ipad herunterladen. Jetzt wollte ich mir einen Film anschauen und bekomme die Fehlermeldung „ Sky Go konnte nicht geladen werden.  Bitte versuche es später wieder.“ Was hat das zu Bedeuten? Die App funktioniert sonst einwandfrei. Ich befinde mich in einem nicht EU Land und bekommme die Meldung mit WLAN Verbindung, sowie im Offline Modus? Weis jemand was genaueres?

 

Danke im Voraus........

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,389
Post 2 von 5
94 Ansichten

Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Hallo Sascha0271, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern Du diese Probleme noch hast, mache bitte Bilder und teile sie hier mit uns.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
81 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

OK. Anbei ein Screenshot.....

 

 

37594731-4129-43E3-9C58-A35CD5918CCB.jpeg

 

Moderator
Posts: 1,389
Post 4 von 5
76 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Danke, was ist mit: "die Meldung mit WLAN Verbindung, sowie im Offline Modus?"

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
45 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Wie gesagt, die Meldung kommt wenn ich einen heruntergeladenen Film angucken möchte. Habe es mit drei Flimen probiert.  Das Problem bestand im Offline, sowie im Online Modus. 

Habe am 10.09. die App gelöscht und Neu auf meinem ipad Installiert. Zwischenzeitlich gab es ein Neues Update der APP und ich bin wieder in Deutschland. Jetzt funktioniert es, warum auch immer. Bin demnächst wieder außerhalb der EU und werde es nochmals versuchen. Danke erstmal 👌🏻

 

Lg Alex

Antworten