06.09.2019 11:37
Hallo zusammen,
habe mir vor ein paar Tagen Filme über die Sky Go App auf mein ipad herunterladen. Jetzt wollte ich mir einen Film anschauen und bekomme die Fehlermeldung „ Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später wieder.“ Was hat das zu Bedeuten? Die App funktioniert sonst einwandfrei. Ich befinde mich in einem nicht EU Land und bekommme die Meldung mit WLAN Verbindung, sowie im Offline Modus? Weis jemand was genaueres?
Danke im Voraus........
Beantwortet Zur Antwort.
11.09.2019 10:15
Wie gesagt, die Meldung kommt wenn ich einen heruntergeladenen Film angucken möchte. Habe es mit drei Flimen probiert. Das Problem bestand im Offline, sowie im Online Modus.
Habe am 10.09. die App gelöscht und Neu auf meinem ipad Installiert. Zwischenzeitlich gab es ein Neues Update der APP und ich bin wieder in Deutschland. Jetzt funktioniert es, warum auch immer. Bin demnächst wieder außerhalb der EU und werde es nochmals versuchen. Danke erstmal 👌🏻
Lg Alex
09.09.2019 15:03
09.09.2019 15:30
OK. Anbei ein Screenshot.....
09.09.2019 15:41
Danke, was ist mit: "die Meldung mit WLAN Verbindung, sowie im Offline Modus?"
11.09.2019 10:15
Wie gesagt, die Meldung kommt wenn ich einen heruntergeladenen Film angucken möchte. Habe es mit drei Flimen probiert. Das Problem bestand im Offline, sowie im Online Modus.
Habe am 10.09. die App gelöscht und Neu auf meinem ipad Installiert. Zwischenzeitlich gab es ein Neues Update der APP und ich bin wieder in Deutschland. Jetzt funktioniert es, warum auch immer. Bin demnächst wieder außerhalb der EU und werde es nochmals versuchen. Danke erstmal 👌🏻
Lg Alex