Antworten

Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sascha0271
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 5
3.921 Ansichten

Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Hallo zusammen,

 

habe mir vor ein paar Tagen Filme über die Sky Go App auf mein ipad herunterladen. Jetzt wollte ich mir einen Film anschauen und bekomme die Fehlermeldung „ Sky Go konnte nicht geladen werden.  Bitte versuche es später wieder.“ Was hat das zu Bedeuten? Die App funktioniert sonst einwandfrei. Ich befinde mich in einem nicht EU Land und bekommme die Meldung mit WLAN Verbindung, sowie im Offline Modus? Weis jemand was genaueres?

 

Danke im Voraus........

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sascha0271
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 5
3.841 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Wie gesagt, die Meldung kommt wenn ich einen heruntergeladenen Film angucken möchte. Habe es mit drei Flimen probiert.  Das Problem bestand im Offline, sowie im Online Modus. 

Habe am 10.09. die App gelöscht und Neu auf meinem ipad Installiert. Zwischenzeitlich gab es ein Neues Update der APP und ich bin wieder in Deutschland. Jetzt funktioniert es, warum auch immer. Bin demnächst wieder außerhalb der EU und werde es nochmals versuchen. Danke erstmal 👌🏻

 

Lg Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 2 von 5
3.890 Ansichten

Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Hallo Sascha0271, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern Du diese Probleme noch hast, mache bitte Bilder und teile sie hier mit uns.

VG, Sanny
Sascha0271
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 5
3.877 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

OK. Anbei ein Screenshot.....

 

 

37594731-4129-43E3-9C58-A35CD5918CCB.jpeg

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 4 von 5
3.872 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Danke, was ist mit: "die Meldung mit WLAN Verbindung, sowie im Offline Modus?"

Richtige Antwort
Sascha0271
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 5
3.842 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden........“

Wie gesagt, die Meldung kommt wenn ich einen heruntergeladenen Film angucken möchte. Habe es mit drei Flimen probiert.  Das Problem bestand im Offline, sowie im Online Modus. 

Habe am 10.09. die App gelöscht und Neu auf meinem ipad Installiert. Zwischenzeitlich gab es ein Neues Update der APP und ich bin wieder in Deutschland. Jetzt funktioniert es, warum auch immer. Bin demnächst wieder außerhalb der EU und werde es nochmals versuchen. Danke erstmal 👌🏻

 

Lg Alex

Antworten