25.11.2018 08:46
Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung. Ab und zu funktioniert die App, aber immer nur für kurze Zeit.
Über den Browser www.skygo.de hat es immer geklappt, aber dort scheint Sky Go jetzt deaktiviert zu sein !!!
Hat jemand eine Lösung?
28.11.2018 11:39
Hallo mike2845,
sorry für die späte Rückmeldung!
Hast du die neueste Version der App von unserer Website schon heruntergeladen?
Hier findest du den Link dazu: Sky Go: Das gesamte Sky Programm auf Abruf
Ist es möglich, dass du einen VPN Client nutzt?
Wenn du den VPN ausschaltest, sollte das Problem behoben sein.
VG, Andre
17.08.2019 15:47
Habe ganz sicher KEINEN VPN und habe trotzdem die Fehlermeldung. Gestern hat alles noch funktioniert und pünktlich zum Bundesliga Start habe ich wieder das Problem. Befinde mich in Deutschland. Bin sehr verärgert, bitte löst dieses Problem!
18.08.2019 11:54
Bei einem Tag Unterschied mal das System zurücksetzen? War ein Update? siehe hier: