Antworten

Fehlermeldung 30006

Ande1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
556 Ansichten

Fehlermeldung 30006

Guten Tag,

 

seit kurzem erscheint bei mir in der SkyGo App die Fehlermeldung 30006; egal mit welchem Gerät.

Mein Vertrag beinhaltet SkyGo eigentlich...

Bitte um direkten Kontakt mit einem Sky Mitarbeiter.

 

Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
manu12402
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
550 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30006

Hi!

Leider haben viele im Moment das Problem! Bei mir schon eine Woche nix mit Streaming, weder Skygo noch Sky Q.

Anscheinend bekommt man das Problem durch neues Freischalten gelöst. Habe ich eben auch beantragt. Mal sehen ob es was bringt....

Grüße und viel Erfolg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
544 Ansichten

Fehlermeldung 30006

Hallo @Ande1990 und @manu12402,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es aktuell bei einigen Kunden z.B. diesen Fehler.

Über https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 halten wir betroffene Kunden auf den Laufenden.

Gruß, Sanny
Antworten