Antworten

Fehlercode 30006

Robert14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
572 Ansichten

Fehlercode 30006

Seit drei Wochen kein Skygo Empfang möglich. Fester Vertragsbestandteil und doch Fehlermeldung, dass das Abo erweitert werden muss. In 8 Tagen zweimal Hotline. Keine Lösung. Der DFB Pokal beginnt. Ich brauche Hilfe, immerhin bezahle ich diesen Dienst! 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,320
Post 2 von 3
556 Ansichten

Fehlercode 30006

Hallo @Robert14,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es aktuell bei einigen Kunden z.B. diesen Fehler, auch wenn er bei folgendem Beitrag nicht als Beispiel aufgeführt wird.

Über https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 halten wir betroffene Kunden auf den Laufenden.

Beachtet bitte: Wenn diese Meldung nur beim Download kommt -> Voraussetzung dafür ist, dass Du den Sky Q Service abonniert hast. Ist dies nicht der Fall, kannst Du keine Titel herunterladen.

Gruß, Sanny
Robert14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
552 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30006

Nein runterladen will ich nicht. Es läuft Fussball. Wann ist der Fehler behoben? 

Antworten