Level 1
•
7 Nachrichten
Fehlercode 38640
Hallo.
Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.
Danke.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Guten Abend! Sky Go App funktioniert weder am Handy noch am iPad... Habe zwar alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem. Zahlreiche Anrufe in den vergangenen Tagen bei der Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, sollte immer wieder bis zum nächsten Tag warten, aber leider hat sich nichts geändert: Am Handy erscheint der Fehlercode 38640 und am iPad 38340; habe mehrmals die App deinstalliert und wieder neu installiert, bin mit allen Geräten im selben Netz; bekommen zwischendurch die Meldung „dass ich die maximale Anzahl an Geräten verwende...“, obwohl ich nur direkt am iPad versuche, die App zu starten. Leider alles vergeblich 😬 Weiß leider einfach nicht mehr weiter... Erstaunlicherweise könnt mir auch bei der Hotline niemand weiterhelfen, telefoniere mehrmals täglich und das seit 3 Tagen ... BITTE UM HILFESTELLUNG ! Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo habe oben bezeichneten Fehler.
Leider hat mir seit über 6 Wochen noch keiner Hilfe/Lösungen geboten. Weder Hotline noch Forum.
Was muss ich nun tun um sky go zu empfangen?
VG
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe seid November 2020 kein Zugriff auf Sky Go & Sky Store fehlercode 38640 was ist das !?
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Abuchung vom Konto funktioniert immer ! Sky Go seid November 2020 nicht Hilfe nicht eine es nervt !
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Kundennummer : xx
xx
xx
Danke !
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Beim Start einer Auswahl erscheint immer der Fehler... Auch nach 24h noch das selbe Problem.
1
0
KaiUwe1
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo ,
da ich nicht der Einzige bin, der diesen Fehlercode bekommen hat, versuche ich nun auch über diese Schiene an Hilfe zu gelangen. Habe die SkyGo App vor 3 Wochen auf meinem Android-Phone installiert und gedacht das wars nun und es geht voran. Aber leider nichts.
Danke vor ab an den Moderator, der sich der Sache annimmt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Bei der App sky go bekomme ich den Fehler 38640
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit heute ein Sky Abo.
Voller Vorfreude endlich meine Lieblingsserie zu gucken also gerade schonmal die Sky Go App installiert, der Sky Q ist ja noch in der Post.
Leider wurde ich recht schnell geblockt mit den o.g. Fehlercodes.
Da ich selbst Informatik ausübe, und 1. sowie 2. Level Support mache ich habe ich die Grundsätzlichen Hilfestellungen natürlich bereits durchgeführt.
Leider alles ohne Erfolg!
Nun meine Frage hier, da ich bereits mehrere Threads gesehen habe wo die Antwort "Schreib mir eine PN" war:
Gibt es eine allgemeine Lösung, oder muss ich tatsächlich warten bis ein Mod mir schreibt?
Sieht mir stark nach einem Datenbankfehler aus.
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Tag ich habe genau das gleiche Problem das erstmal diese App und dann der Fehler Code 38640
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 38640 [-35651581] sowie das die App den Receiver nicht findet...
Wer kann mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Langer
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
hilfecenter am telefon sagt: das gebe ich mal an die IT weiter...super da geschiet nichts
habe jetzt einen monat den vertrag und noch nichts schauen können, hat jemand einen tip?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo und Guten Tag,
seit Wochen habe ich das Problem das SkyGo nicht funktioniert an meinem Samsung Tablet.
Anmeldung funktioniert aber sobald ich etwas starten möchte kommt der Fehlercode 38640.
Der Telefonsupport konnte mir nicht helfen. Ich hoffe sie haben eine Lösung dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Robin
MOD-EDIT: Post und dazugehörige Kommentare hierher verschoben.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Das ist wohl ein schlechter Scherz, seit vertragsbeginn geht sky go App nicht, immer der fehlercode.
Eure Experten haben bis heute nicht angerufen, wie lange soll ich noch warten, sind mittlerweile 14.tage vergangen.
Wie lange hat man Rücktrittsrecht vom Vertrag?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
nach Jahren der Enthaltsamkeit habe ich mich dann heute doch für ein Sky-Abo entschieden. Leider muss ich feststellen, dass nur die Sky Q-App meines LG-Fernsehers funktioniert.
Fazit: So ist für mich Sky Q / Sky Go absolut unbrauchbar! Natürlich habe ich erst jetzt festgestellt, dass viele andere User offensichtlich ähnliche Probleme haben. Bin sehr enttäuscht und igendwie auch sehr erschrocken darüber. Bitte keine Tipps die da lauten "deinstalliere die App und installiere sie neu", denn das habe ich bereits getan. Dennoch wäre ich für Tipps und Hinweise sehr dankbar 😉
Ich warte ein paar Tage ab, sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein, möchte ich den Abschluss des Abos rückgängig machen.
4
0