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23 Nachrichten
Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"
Hallo,
mein SKY GO Problem betrifft das Ansehen von eigenen Aufnahmen die via SKY Q Receiver (via SAT-Anschluß) aufgenommen wurden.
Denn da kommt dann die Meldung "Hinweis - Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu. - Code: PFE 9040-IH"
Lt. Sky Hotline dürfte es diesen Fehler gar nicht geben. Zumindest hat ihn der Kollege am Telefon nicht im System gefunden. Tja, Screenshot der Meldung habe ich zum Beweis drangehängt.
Nun, das Gerät registriert sich nun schon seit Wochen - soll heißen es hat noch nie funktioniert dass ich mir eigenen Aufnahmen via Sky Go APP (egal, ob am PC, Handy oder Tablet) ansehen kann. Obwohl das SKYGo APP erkennt dass es einen SKYQ Receiver gibt - wird mittels grünen Balken beim Start angezeigt und es werden mir dann auch alle Aufnahmen angezeigt - kann es die Inhalte nicht abspielen - es kommt dann oben erwähnte Fehlermeldung.
Habe das Gerät auch einige mal vom Strom genommen und neu gestartet - ändert nichts.
Habe auch auf allen Endgeräten das SkyGo APP deinstalliert und neu installiert - ändert nichts
Sonst funktioniert aber alles via SKY GO APP - kann mir alle Inhalte auf allen Endgeräten ansehen - nur nicht die eigenen Aufnahmen. Sky Q Receiver funktioniert auch normal - habe auch die aktuellste Firmware oben.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Den einzigen roten Faden habe ich nur in der englischen Sky Community gefunden. Dort haben auch ein paar diesen Fehler gehabt. Deren Lösung war dass man offenbar beim SKY Q Receiver einstellen kann dass man Inhalte via SKY GO APP ansehen möchte. Allerding scheint es sich da offenbar um ein älteres Receiver Modell zu handeln da es bei meinem Gerät diese Option nicht gibt.
Wäre dankbar für Lösungsansätze. Vor allem von Sky selbst würd mich interessiere warum es hier eine Fehlermeldung gibt die es lt. SKY Kundenservice gar nicht geben darf. Und was man gedenkt zu tun um das Problem rasch zu lösen. Denn so nutzt mir SKY GO nicht wirklich was wenn ich´s nicht zu 100% nutzen kann.
Vielen Dank




miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844/page/18
ein Ende ist nicht abzusehen. Sky hat wo man hinschaut Probleme mit Streaming.
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
An alle Interessierten!
Der Sky-Service hat sich nach meiner PN wie versprochen bei mir gemeldet. Leider wird der Fehler immer bei meinem PC, meinem Betriebssystem oder meinen Einstellungen gesucht.
Zuerst hatte ich bereitwillig mitgewirkt, aber dann hatte ich auch keine Lust mehr, da mir das als Laie alles zu technisch wird.
Ich will nur nutzen und nicht irgend einen Doktortitel erwerben.
- Trotzdem Danke an alle netten Mitarbeiter, die zu helfen versuchen! -
Also ist das Problem ungelöst und wird es wohl auch bleiben, bis die sogenannten Spezialisten bei SKY den Hintern hoch kriegen und eine Lösung finden.
Da die Entscheider und Geldabgreifer in der Firma aber zu geizig für mehr Fachkräfte sind, in vielen Bereichen ein Monopol besitzen und ohnehin so viele Nutzer haben das es denen egal sein kann ob ein Kunde mehr oder weniger - steht in den Sternen ob und wann alles wie gehabt funktionieren wird.
Mein Rat an alle: Nehmt diesen Fehler hin oder kündigt - mehr bleibt euch da nicht
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jitfm
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo zusammen,
wie kurz vor dem 14.10.2020 versprochen hier nun das Update:
Die Moderatoren haben das Problem an die Fachabteilung weitergereicht. Sagen sie.
Nun ratet was dann passiert ist....richtig: Ich habe Post bekommen.
Nämlich das Angebot, mir einen zweiten Receiver kaufen zu dürfen.
Ich habe selten so gelacht, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich werde nun auch meine Zahlungen kürzen, mangels Leistung.
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anonymousUser
Tiertrainer
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18 Nachrichten
SUPE ANTWORT VON SKY!!!
Jetzt liegt es daran, das ich Kablekunde bin..... und das es bis jetzt am "alten Laptop" geht, da habe ich Glück gehabt...
Auszug aus der Mail:
"Wenn es bisher ging, war dies gut für dich, aber nun können wir daran nichts mehr ändern"
Andere Firmen schauen, das Ihre Kunden mehr Funktionen bekommen.....Ihr nehmt den Kunden Funktionen....
Fazit:
Ihr seid der grösste Saftladen den es gibt!!! Kündigung ist zum Glück schon raus
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anonymousUser
Beleuchter
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243 Nachrichten
@Lucaffm HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung
häää seid wann soll das sein.
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anonymousUser
Beleuchter
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243 Nachrichten
Genau wie bei mir. Bei 2 Ipad kann ich über die Sky App alles anschauen was im Sky Q Receiver aufgenommen wurde. An 2 anderen Ipad geht es nicht mehr.
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anonymousUser
Beleuchter
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243 Nachrichten
Typisch Sky. Die sind nicht Kritikfähig. Meinen sie sind halbgötter. Anstatt an sich zu arbeiten und Fehler eingestehen, löschen sie alles was nicht Sky Konform ist.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Special Effects
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7 Nachrichten
Ich verstehe immer noch nicht, was ein Internetprovider mit meinem lokalen Netzwerk zu tun hat?
Ich kann doch nur aus meinem lokalen Netzwerk auf die Aufnahmen zugreifen? Also was hat der ISP damit zu tun?
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Zumindest ein Teil der Moderatoren hier hat keine Ahnung. Sie schreiben etwas ohne jegliche fundierte technische Grundlage.
Ich handhabe das so: Habe ich von etwas keine Ahnung, dann halte ich meine Klappe.
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anonymousUser
Special Effects
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7 Nachrichten
Kurzes Update von mir, bei mir geht es jetzt. Warum kann ich nicht sagen. Ich hab es hin und wieder probiert und seit gestern geht es...
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem.
mich nutze Sky Go am iPhone und am iPad.
Das iPhone kann über sky go die Aufnahmen des Receivers abspielen, das iPad kann es komischerweise nicht, obwohl es im gleichen WLAN ist, kommt die Meldung dass das Gerät aktuell registriert wird. Das ist komisch, denn über dieses iPad kann ich sky go ganz normal sonst nutzen und Filme, Serien, Fußball schauen. Nur die Aufnahmen gehen irgendwie nicht, wahlweise mit dem Fehler dass da gerät registriert wird oder schon die maximale Anzahl erreicht ist (was aber nicht stimmt, es sind nur 2 Geräte angemeldet, iPhone und iPad).
was kann ich machen?
kann sich ein Moderator das Problem anschauen?
danke und viele Grüße, Florian
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anonymousUser
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
@anonymousUser
schau dir mal meinen beitrag an, wenn es mit dem gerät nicht klappt.
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
Hallöchen,
von mir auch noch mal eine Rückmeldung. Nach "was weiß ich wie lange" habe ich heute morgen mal versucht meine Aufnahmen abzuspielen. Und es klappt wieder - ganz ohne Hilfe von hier.
Die Mods hatten es alle gut gemeint, aber leider konnten die auch nichts tun.
Allen noch einen guten und reibungslosen Empfang!
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Bonny51
Special Effects
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8 Nachrichten
diesen Hinweis bekomme ich nur auf meinem Laptop, wenn ich meine eigenen Aufnahmen sehen möchte.
Bin dem Hinweis auch gefolgt, indem ich den Q-Receiver vom Netz getrennt und neu gestartet habe.
Hat nichts genutzt. Der Hinweis taucht immer wieder auf.
Vom Handy und vom Receiver habe ich keine Probleme meine Aufnahmen zu sehen.
Wer hat das das gleiche Problem?? Was lässt sich da machen??
Danke für Eure Hilfe.
Grüsse Bonny
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