Antworten

Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 101 von 117
830 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @FlorianGau, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
FlorianGau
Special Effects
Post 102 von 117
809 Ansichten

Hm, also ich nutze den Sky Q Receiver und wenn ich im Einstellungsmenü 0 0 1 tippe, passiert leider nichts 🤷‍♂️ Kann ich irgendwie anders zurücksetzen?

inae77
Geräuschemacher
Post 103 von 117
803 Ansichten

@FlorianGau @ich habe es gerade auch bei Q receiver probiert - klappt. hast du mit ok bestätigt?

FlorianGau
Special Effects
Post 104 von 117
798 Ansichten

Klappt jetzt 😊 hab die Einstellung gefunden um den Receiver zurückzusetzen. Danach klappt es die Aufnahmen vom iPad aus zu schauen. 

super, danke!!

Lockeoma
Geräuschemacher
Post 105 von 117
700 Ansichten

Sky Aufnahmen

Hallo,

ich kann auf dem iPad keine Aufnahmen anschauen es kommt immer die Meldung

Es ist ein Fehler aufgetreten

dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es in ein paar Minuten erneut.

wenn das Problem weiterhin besteht trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und Start ihn neu.

Beim IPhone funktioniert es wunderbar das iPad ist neu

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

TinaF
Moderator
Post 106 von 117
681 Ansichten

Sky Aufnahmen

Hallo @Lockeoma,

ist deine Geräteliste für Sky Go eventuell voll? Hier kannst du deine Geräteliste verwalten: https://bit.ly/3vaTV7A
Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
ronaldk
Beleuchter
Post 107 von 117
660 Ansichten

Betreff: Sky Aufnahmen

@TinaF  Am besten alles lesen. Was soll denn mit diesem Fehler die Geräteliste zu tun haben. Liest ihr Moderatoren überhaupt alle Einträge. 
es fehlt noch der Hinweis, Werkseinstellungen herstellen, Reset durchführen, Festplatte löschen. Eins vergisst ihr aber immer. Und zwar Fenster auf und den Q Receiver rausschmeißen.

zu diesem Thema mit dieser Fehlermeldung gibt es unzählige User mit dem gleichen Problem. Und das beste, irgendwann funktioniert es wieder und niemand weiß warum.

selbst ich hatte diese Meldung. Nach ca. 4 Monaten ging es wieder. 

ronaldk
Beleuchter
Post 108 von 117
620 Ansichten

So ab heute geht das anschauen von Aufnahmen über den Sky Receiver auf dem iPad oder PC auch nicht mehr. Obwohl sie beide im gleichen WLAN u. Netzwerk sind.

Vielleicht liegt das am Wetter.

Pitty
Geräuschemacher
Post 109 von 117
604 Ansichten

Aufnahme Sky Q Receiver auf IPad mit Sky Go sehen. Fehlermeldung

Hallo,

ich habe Satelittenfernsehen und einen Sky Q Receiver. Meine Aufnahmen sind auf dem IPad in der Sky Go App sichtbar (befinde mich im selben Netzwerk). Wenn ich eine Aufnahme ansehen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu (Bild beigefügt)

Ich habe schon mehrere Male abgewartet und den Receiver getrennt und neu gestartet aber es geht trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?

adler
Regie
Post 110 von 117
601 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sky Q Receiver auf IPad mit Sky Go sehen. Fehlermeldung

@Pitty 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Moderator
Post 111 von 117
582 Ansichten

Aufnahme Sky Q Receiver auf IPad mit Sky Go sehen. Fehlermeldung

Hallo @Pitty,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
k_reiter
Geräuschemacher
Post 112 von 117
298 Ansichten

Hallo,

bei mir besteht genau das selbe Problem mit dem Fehlercode bei Sky Go.

LG

axels
Moderator
Post 113 von 117
280 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @k_reiter,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Oli83
Geräuschemacher
Post 114 von 117
135 Ansichten

Sky Q Aufnahmen auf SkyGo ansehen

Hallo!

Seit ich vor ca. 3 Monaten ein neues Handy gekauft habe (IPhone 11) kann ich Aufnahmen, die mit dem Sky Q Receiver aufgenommen wurden, nicht mehr auf meinem Handy abspielen. Es tritt ständig die Fehlermeldung auf, dass mein Handy noch registriert wird. Deinstallieren und neu installieren, ein- und ausloggen sowie den Receiver vom Strom trennen habe ich mehrfach ohne Erfolg gemacht. Es wird nach set Neuinstallation in der App auch angezeigt, dass ein Receiver gefunden wurde. Habe auch mehrfach deswegen mit Ihrem Kundenservice telefoniert welcher die Geräteliste zurückgesetzt hat. Mit dem Gerät meiner Frau ist das abspielen der Inhalte kein Problem- sowie vor- als auch nach dem rücksetzen der Geräteliste. Meine Frau hat das selbe Handy und beide Geräte sowie die zugehörige App sind auf dem neusten Aktualisierungsstand. Auch die Einstellungen unseres Routers zeigen die gleichen Einstellungen (2,4GHz). Der Router ist mit einem LAN Kabel mit dem Internet verbunden.  Ich UND der "tolle" Kundenservice wusste nicht weiter und schiebt das Problem auf mein Endgeräte was ich aber bezweifle da es ja bei meiner Frau problemlos funktioniert.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus!

Sanny_G
Moderator
Post 115 von 117
103 Ansichten

Re: Sky Q Aufnahmen auf SkyGo ansehen

Hallo @Oli83,

es ist so, dass regulär immer nur ein Gerät auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zugreifen kann. Bei mehreren muss man es nacheinander versuchen. Zu gleicher Zeit kann das also nur ein Endgerät. Bitte prüfe bzw. versuche dies einmal.

VG, Sanny

Oli83
Geräuschemacher
Post 116 von 117
71 Ansichten

Haben wir alles schon versucht. Auch wenn meine Frau ausgeloggt ist kommt immer die selbe Fehlermeldung. Und das schon seit nun über 3 Monaten

Sanny_G
Moderator
Post 117 von 117
50 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Guten Morgen @Oli83

bitte nenne mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten