on 11.04.2020 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2020 14:33 by KatjaZ
Hallihallo, ich versuche jetzt seit ein paar Tagen wenn ich unterwegs bin die von mir gedownloadeden Produkte anzusehen über die sky go App, leider kommt statt abzuspielen ständig der es ist eun unbekannter fehler aufgetreten versuche es später noch mal 38620...mittlerweile hab ich dann halt doch online geschaut und meun Datenvolumen ziemlich verbraucht. Was hat es mit dem Fehler auf sich. Die Sky go app ist generell grad ziemlich unbrauchbar, den mit dem receiver bekommt die keine Verbindung hin und aufnahmen kann ich demzufolge auch nicht über app absehen. Nervt!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.04.2020 08:15
15.04.2020 13:35
15.04.2020 19:29
Ich denk ich habe das Problem selber gelöst, es funktioniert wenn man alle Apps schliest und dann erneut auf sky go geht, die Serie über Suchfunktion sucht und dann die jeweilige Folge anklickt. Nur über den button downloads funktioniert es nicht.
24.04.2020 17:55
Hallo, da ich im KH liege in wlan nur in der Cafeteria anliegt, bin ich auf die downloadfunktion angewiesen.
Gestern habe ich mir wieder Nachschub für die nächsten Tage geholt und seitdem kann ich keinen Film mehr anschauen. Auch der bereits begonnene Film geht einfach nicht wieder zu starten.
26.04.2020 10:18
27.04.2020 17:05
Schönen guten Tag,
auch mir ist es nicht möglich heruntergeladene Inhalte anzuschauen.
Fehlercodes variieren
Gerät Samsung S9
Mfg
28.04.2020 17:46
on 17.06.2020 06:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 18:27 by KatjaZ
Hallo,
Ich nutze ein Note 10 mit Android 10. Die skygo App funktionierte sporadisch sofern man das Handy vor jeder Benutzung der App neu gestartet hatte. Mittlerweile geht auch das nicht mehr.
Die Downloads können nicht angezeigt werden.
Gibt es hierzu ein Update oder eine Umgehungslösung?
Mfg
Albert
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.06.2020 15:08
11.09.2020 22:12 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 22:14
Hallo, leider habe ich den selben Fehler mit dem Fehlercode. Auf dem Galaxy A71. Erstens, hab ich die Folge einer Serie runtergeladen. Stattdessen war aber die Doku, die ich danach runtergeladen hatte. Also hatte ich statt der Serie 2 mal die Doku. Und jetzt paar Stunden später wollte ich die Doku gucken und bekomme den o.g. Fehlercode.
17.09.2020 12:01
08.03.2022 16:38
Habe seit heute den gleichen Fehlercode. Ich habe von einer Serie bereits 6 Folgen angesehen. Was kann ich noch tun.? Bin zur Zeit in Hurghada.
08.03.2022 18:09
Hallo @rolli67,
da du dich aktuell nicht im EU-Ausland aufhältst, können wir dir leider keinen Support anbieten.
Viele Grüße,
Katja
08.03.2022 18:39
Danke für die schnelle Antwort. Wenigstens funktioniert Netflix noch. Gestern gingen die Downloads noch. Also alle restlichen Folgen für umsonst aufgenommen. 😓
16.03.2022 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 16:18
Bin zurück in Deutschland. Der Fehlercode 38620 ist immer noch da. Bei Netflix gab es überhaupt keine Probleme.Im Gegenteil, ich konnte dort auch Filme oder Serien, in Ägypten aufnehmen.
16.03.2022 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 17:29
Hallo @rolli67,
ich nehme gern eine Prüfung vor bzw. lasse dies sonst notfalls näher prüfen. Ohne Einsicht in dein Abonnement ist das aber nicht möglich. Nenne mir daher bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Anbei aber noch allgemeine Infos & Tipps:
- Es können bis zu 25 Sky Go-Inhalte per Download gespeichert werden und sind ab dem Zeitpunkt dann 30 Tage anschaubar. Sobald der Inhalt einmal gestartet wurde, steht er 48 Stunden lang im Download-Bereich zur Verfügung. Falls dieser aus lizentrechtlichen Gründen nicht mehr streambar ist, kann der Film/die Folge auch nicht per Download angeschaut werden.
- Falls VPN genutzt wurde/wird, dies bitte einmal ausstellen bzw. die Interneteinstellungen zurücksetzen.
- Bitte auch prüfen, ob die vergebene IP eine deutsche oder in AT eine österreichische ist.
- Sky Go App einmal korrekt und vollständig beenden und dann neu starten.
- Bevor ein Downloadtitel erneut gestartet wird, erst einen anderen Film oder eine Folge als Streams starten und dann erneut versuchen.
- Falls mehrere Sky Go-Engeräte verwendet werden, bitte einmal die Geräteliste prüfen und bei einem den Downloadstream beenden, vollständig ausloggen und dann erneut über das andere versuchen.
02.10.2022 10:16
Hallo,
Ich habe plötzlich dieselbe Fehlermeldung 38620 und kann meine Downloads nicht mehr ansehen, obwohl es bis vorgestern noch ging. Die Fristen sind noch nicht verstrichen.
02.10.2022 15:39
Hey AshDeluxe,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
24.04.2024 17:01
Dieser Fehler tritt bei mir jetzt auch auf seit gestern an meinem Tablett. Was kann ich machen um die heruntergeladenen Filme zu sehen?