17.09.2019 22:35 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 22:58
???? Weil der Moderator in Ruhe schaut, wenn du dein Problem schilderst und deine Kundennummer einträgst, per PN
Scheinbar gehst du hier auf nichts ein...? Warum stellst du dann Fragen? Ob es klappt ...?
Was macht dein Berater?
Mein Iphone funktioniert. Habe Glück.
Viel Glück!
17.09.2019 23:46
Hallo alle zusammen, mir wird seit einigen Tagen der Fehler 38340 angezeigt wenn ich etwas abspielen möchte , jemand Erfahrungen damit ?
17.09.2019 23:51
Mein Sky Typ hat mir auch nur die Service Telefonnummer gegeben.
Ich arbeite die ganze Woche Nachtschicht, da hab ich keinen Nerv mich um so einen Kram zu kümmern.
Hast du das aktuelle IOS System drauf? Bei mir geht das automatisch das Update.
An was könnte es nur liegen? 🤔
18.09.2019 09:05
18.09.2019 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 09:15
Ja habe das neue System.
Nun schreib endlich den Moderatoren....
Sonst wird das nichts..
"Das Community Ding hier ist doch voll für‘n *****. War heute bei meinen Kundenbetreuer wo ich das abgeschlossen habe und der kümmert sich. Da scheint eine PIN für Skygo zu fehlen. Die muss man erst beantragen. "
Ihr habt über die Hotline gesprochen? Hm..
IOS 12.4.1 selbst per Hand anstoßen wenn es noch nicht automatisch da ist..
18.09.2019 10:22
18.09.2019 15:08
18.09.2019 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 16:20
Lese doch mal was ich schreibe. Du hattest deine Daten öffentlich gepostet.
( @christina @judith_p @DorinaN @BenjaminM Schreibt ihn bitte nochmals an...)
Das wird dann entfernt. Keine Reaktion natürlich.
Du möchtest eine PN an den Moderator senden, mit den Problemen und Daten wie angegeben.
Auf den Avatar des Moderators und dann Nachricht...
Oder hattest du das noch zusätzlich? An wen?
Gebe jetzt auf... sorry.
Dein Betreuer hat wohl nicht die Ahnung um was es geht? Möglich...
on 15.09.2019 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 18:11 by christina
Hier meine Kundennummer:
xxxxxx
MOD-Edit: Kundennummer entfernt
18.09.2019 16:26
Ist bestimmt versteckte Kamera, oder so...
17.09.2019 11:13
18.09.2019 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 19:45
an wem muss ich mich wenden?
ich würde gerne cl heute gucken..
18.09.2019 20:25
Hab der Judith noch mal geschrieben.
18.09.2019 21:30
@Nasuper schrieb:Hab der Judith noch mal geschrieben.
👌👌👍
18.09.2019 22:47
Habe sowohl auf meinem iPad Air (1. Generation) als auch auf meinem iPhone 7 keine Möglichkeit Sky Go zu schauen.
Das ist schon seit ca. 2 Wochen so!
18.09.2019 22:55 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 22:58
IPhone 7 habe ich auch. iOS 12.4.1
Läuft ohne Probleme. Ich logge mich nicht aus. Nur schließen...
Hier sind SKY allg. Probleme die wirken.,
Hänge dich an einen Moderator wie die anderen User...
Eventuell hast du Glück.
Deinstallation und neu...?
Was zeigt die Geräteliste? Wird das Gerät mit der Zeit erkannt?
18.09.2019 23:30
18.09.2019 23:31
18.09.2019 23:41
18.09.2019 23:43
@Lukecage schrieb:
Also in der Geräteliste ist es enthalten. Wie kann ich denn einem Moderator eine PN senden?
Auf den Avatar/ Namen des Moderators klicken und rechts Nachricht.
Dann deine Kundennummer und das Problem. Teilweise wollen die Moderatoren noch die Bank und das Geburtsdatum wissen....
18.09.2019 23:46
Ich habe das selbe Problem seit einigen Tagen , Fehler 38340 auf dem IPad Air 1 . Generation !
18.09.2019 23:46
@Lukecage schrieb:
Also in der Geräteliste ist es enthalten. Wie kann ich denn einem Moderator eine PN senden?
Die Frage war, ist eine neue Uhrzeit vom Vorgang eingetragen oder nicht.
Probiere einfach mal. Alte Liste Beispiel...
digo | 01.11.2024 21:49 | ||
miika | 12.07.2024 16:31 | ||
christina | 05.07.2024 10:43 | ||
Cornelia_N | 03.07.2024 11:21 | ||
grauerwolf | 30.06.2024 20:43 |